cup wings -- tüv??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von crypto612, 25.01.2003.

  1. #1 crypto612, 25.01.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hi <br />hab mal ne frage wo bekomm ich die cubwings her ?? im d&w :D gibts die golfteile , sind aber nicht der hit <br />ach ja brauch ich auf die tüv ?? gibts da probleme ?? wenn ja *nauch"derbreite"ausschauhalt"

    gruss

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Mattig bietet die inkl. Gutachten an !
     
  4. #3 FRANK H. E10 SI, 25.01.2003
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Bei Bonrath kriegst Du sie auch ;)
     
  5. #4 crypto612, 26.01.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    bonrath sind mir zu klein :D

    ne werd mal bei mattig schaun
     
  6. #5 Manjati, 26.01.2003
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Bei Bonrath gibt es 2 verschiedene Größen
     
  7. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Die Teile von Mattig sind die universal?<br />Und die von Bonrath?

    Ich such so Teile schon lang.
     
  8. #7 crypto612, 27.01.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    brauch ich dann aber ne eintragung drauf oder???

    gruss
     
  9. #8 DJBlade, 27.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Mattig Wings sind mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis) und müssen beim TÜV nicht vorgeführt werden, sprich es ist keine Eintragung notwendig ;) (Aber im Zettelchen im Auto haben)
     
  10. #9 Corolla HB E9, 27.01.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    ... und die von Mattig passen auch auf den E9 und weiss jemand was die kosten???
     
  11. #10 crypto612, 27.01.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomm ich n bild von den mattigteilen her<br />??
     
  12. #11 -=swobi=-, 27.01.2003
    -=swobi=-

    -=swobi=- Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibts Bilder von den Bonrath und Mattig..

    mfg Sascha
     
  13. #12 crypto612, 27.01.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    danke meehn jung
     
  14. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Also so wie ich das lese müsste es also mit der Montage an E11 keine Probleme geben.

    Aber da nimmt leichter die von Bonrath.<br />Die Typ S sehen besser aus und vom Preis nehmen sie sich dann auch nicht viel. Die Bonrath muss man zwar eintragen, aber für die Mattig muss man noch diese Stabis kaufen. Und mehr als 25€ wird der TÜV wohl nicht kosten für die Dinger, oder?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    hi,

    kann ich die teile auch untern nen schweller bauen?? oder nur unter die Originale Stoßstange???
     
  17. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Jan<br />Dadurch kommt er noch tiefer :)
     
Thema:

cup wings -- tüv??

Die Seite wird geladen...

cup wings -- tüv?? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup

    Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup: Biete zwei Sparco Schalensitze. Laut Vorbesitzer sollen sie aus dem Yaris Cup sein! Preis 500€VB...
  4. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  5. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

    Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...