cup-lippe t18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 16.08.2001.

1. Gast

Gast Guest

Mahlzeit..

Ein Kollege von mir sucht ne' Cup-Lippe
    für einen T18, die sich an unter die Original-Stoßstange montieren läßt.
    Wer bietet so was an???

Thanks a lot

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anthony, 16.08.2001
    Anthony

Anthony Junior Mitglied

Ich weiß ja nicht genau was du meinst aber Wührer bietet ein Spoilerschwert (Cup-Spoiler) für die T18 an. Kostet glaube ich 250,- ist aber ohne Festigkeitsgutachten, TÜV oder Sonstiges.

[Dieser Beitrag wurde von Anthony am 16. August 2001 editiert.]

4. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Rieger bietet sowas an.

Gruss
    D.

------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

5. #4 Anthony, 17.08.2001
    Anthony

Anthony Junior Mitglied

Aber nicht für die T18. Habe letztens mal bei Rieger angerufen da Herr Wührer sagte das er den Cup-Spoiler über Rieger bezieht. Diese wußten aber von nichts und haben mir gesagt das sie nichts für die Celica im Programm haben.

6. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Gemäss Celi-Man (glaube ich) was kaufen, was in der Breite ungefähr stimmt und dann anpassen. So macht Wührer das.

Gruss
    D.

------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

7. #6 Celi-Man, 17.08.2001
    Celi-Man

Celi-Man Guest

Hi,

ich glaube die vom Calibra passt, wenn ich jetzt mehr Zeit hätte würde ich mir einen suchen und dann bei dem vorne die Länge etc. messen.

Ansonsten gibt es da noch so eine Firma die Kohlefaser und Carbonplatten anbietet (weis aber den Namen gerade nicht), dort eine Platte in der richtigen Größe geholt und selber zuschneiden.
    Ab zum TÜV mit dem Materialgutachten (was hoffentlich dabei ist) und eintragen lassen.

MFG
    Carsten

------------------
    [​IMG].

8. #7 Anthony, 17.08.2001
    Anthony

Anthony Junior Mitglied

Ich habe die Maße vom Calibra letztens mal ausgemessen und noch irgendwo bei mir rumliegen, weiß aber nicht mehr genau wo. Carbonplatten gibt es bei goede-motorsport, auf Wunsch auch zugeschnitten. Sind aber nicht gerade preiswert.

9. mt2010

mt2010 Guest

Ich hab zwar keine Celica sondern eine Corolla E9Si, aber das mit der Lippe trifft auch auf mein Auto zu.
    Ich hab mir am schrottplatz eine geholt. Ich trau michs gar nicht sagen aber sie is glaub ich von einem Hyundai Pony oder so. Links und rechts angepasst, Nebler ausgeschnitten und in der Mitte (weil 6cm zu schmal) das Kennzeichen runtergesetzt. Sieht super aus. Und hat quasi nix gekostet, ausser arbeit.

grütze mt

------------------

10. #9 Celi-Man, 18.08.2001
    Celi-Man

Celi-Man Guest

11. dbguru

dbguru Guest

suchst du so was???

gruss alex

------------------

12. Gast

Gast Guest

Mahlzeit...

Na, da hat sich ja ganz schön was angesammelt. Hmm, die Sachen von Wührer und carcept kommen dem ganzen wohl am nächsten, Kollege ist aber erstma 2 Wochen im Urlaub.
    Melde mich dann nochmal.

So long...

MFG Steffen

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Celi-Man, 20.08.2001
    Celi-Man

Celi-Man Guest

Carcept macht aber nur komplette Frontspopiler und keine reinen Cup-Lippen > wenn dann Universale.
    Ist aber alles ohne TÜV und kostet ein heiden Geld an Versand.

MFG
    Carsten

------------------
    [​IMG].

15. Gast

Gast Guest

ich hab mir meinen " cup - spoiler " selbst gebaut, erst grob vermessen, anschließed zum baumarkt - 4mm pvc platte gekauft. dann aus kartonagen ein muster angefertigt später auf die pvc platte übertragen. lackieren, anbauen - fertig. ! übrigens mein auto war in hockenheim zu sehen ! (gelb - schwarz)

Thema:

cup-lippe t18

Die Seite wird geladen...

cup-lippe t18 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex