Cup diffusor E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von e9_RuLeZ, 31.10.2004.

1. #1 e9_RuLeZ, 31.10.2004
    e9_RuLeZ

e9_RuLeZ Guest

Hallo zusammen !

Da es für den E9 ja keinen richtigen Heckansatz gibt wollte ich fragen welchen man am besten montieren kann(von welchem auto).
    Und was meint ihr wie siehts beim Tüv aus ??

gruss Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollaheitzer, 31.10.2004
    Corollaheitzer

Corollaheitzer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Gute frage ich bin auch am suchen !!!
    Was hast du denn genau für ein E9 ???

Mfg Corollaheitzer !!! :D

4. #3 DanTiCaL, 31.10.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

du meinst hecklippe oder? keine ahnung,.. aber guck doch mal auf www.trc-tuning.com ,.. die haben schöne heckschürzen und auch andere geile teile f+r einen e9

5. #4 e9_RuLeZ, 31.10.2004
    e9_RuLeZ

e9_RuLeZ Guest

Hi

Ich habe den e9 xli compackt !

@DanTiCal :

Ich weiss das es da SEHR schöne Sachen gibt die aber auch SEHR teuer sind ...eine heckschürze sieht da meiner Meinung nach nicht aus ....weil ich vorne nur die golf lippe habe .

gruss Daniel

6. #5 e9gtifahrer, 31.10.2004
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    moin

also ich finde gut das ihr euch was an die autos machen wollt da es nicht alzuviele toyotas gibt die aufgebaut durch die gegend touren,ist zwar in den letzten jahren mehr geworden aber na ja.

tut der toyota scene und euch selber einen gefallen und spart euch etwas geld und kauft euch was richtiges und macht es nicht wie früher die golf und kadett fraktionen und bastelt euch irgend einen scheiß ans auto.sieht meist sch.... aus und fördert nicht gerade das ansehen der toyota scene.
    ist jetzt nicht irgendwie böse oder so gemeint.

mfg marco

7. CA

CA Mitglied

mein reden! der E9 ist ein klassiker, ERHALTET DAS ORIGINAL! *g* das machts dann das H-kennzeichen leichter ;)

8. #7 e9_RuLeZ, 31.10.2004
    e9_RuLeZ

e9_RuLeZ Guest

Okay wo ihr recht habt ihr recht ! :]

9. #8 DanTiCaL, 31.10.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

ich sach ma ich will meinen e9 schöne rmachen :D schöne parkfeifer hecklippe, shogun front,.. schöne parkfeifer seitenschweller,.. si spoiler,.. das passt scho :] :D 8)

10. #9 MichBeck, 01.11.2004
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

ich bin auch auf der suche nach was brauchbarem. die ganzen heckschürzen zum kaufen sind mir zu wuchtig für den E9. so tief will ich den hinten garnicht. vielleicht ist das beste etwas anzupassen und alles schön selbst zu verspachteln und lackieren.

bei trc-tuning würd mir die Toyota Sportivo BodyKit Heckschürze noch ganz gut gefallen aber die gibbet ja nicht mehr.

11. Lady

Lady Guest

das heißt pakfeifer und nicht parkfeifer!

und die kannste in deutschland vergessen die haben nämlich kein vernünftiges E prüf zeichen die kannste nur dran machen wenn du in österreich oder so wohnst! ich bin nämlich auch die ganze zeit am suchen! auch für den e9 und man findet nichts! zumindest nichts was man auch bezahlen kann!

mfg ela

12. Marci

Marci Mitglied

@Lady Die Pakfeiferfront hat aber ein Prüfnummer und kann sehrwohl per einzelabnahme eingetragen werden !!
    Hatte die auch dran !! Hat aber niemanden gestört !! :D

13. Lady

Lady Guest

war ja auch nicht böse gemeint, nur hier in osna drehen die sonst alle gleich ab! und ich weiß es ja auch nur von nem bekannten das die, die e nummern an ganz blöden stellen sitzten haben!

14. Marci

Marci Mitglied

das du das nicht böse gemeint hast hab ich mir schon gedacht !! :))

Und die Nummer sitzt eigentlich nicht blöd sondern gut lesbar vorne rechts (Beifahrerseite) am Radlauf ganz unten !! :]

15. Gigal

Gigal Mitglied

deshalb hab ich mir den orig. Verbau von Foha fürn E9 gesichtert :D Front Heck und Seitenschweller 8) weil die sind mittlerweile sehr selten geworden, und eigentlich bin ich seit ca. 4 jahren auf der suche danach :rolleyes:

16. Cappu

Cappu Mitglied

*g* ich glaub das hat der DanTiCaL in den knapp dreieinhalb Monaten wos den Thread jetzt gibt auch schon rausgefunden. ;) :D

@ Gigal
    wie schaut der denn aus? Hast du da Fotos. Find ja den Heckspoiler von Foha schon ziemlich geil für den E9.

greez

17. Gigal

Gigal Mitglied

bitte sehr

Heck mit Seitenschwellern

Front mit den seitenschwellern

Die seitenschweller sind zwar schlecht sichtbar auf den fotos, gehen aber bis zu den originalen zierleisten rauf...

und die stoßstangen sind sehr flexibel, is wie, wenns aus gummi wären :D

18. Cappu

Cappu Mitglied

Huiii ja des is mal ziemlich geil.
    Trägt nicht so auf wie anderen.
    Die Schweller machen die Seiten sicher schön breit. 8)
    Aber die Front gefällt mir mal saugut. :]

19. Lady

Lady Guest

@ cappu

ups hab ich gar nicht gesehen das das schon so alt ist! sorry

na ja kann man nichts machen!

mfg ela

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Actionandy, 28.02.2006
    Actionandy

Actionandy Junior Mitglied

Cup diffusor

Aber jetzt mal eine Frage!
    Gibt es jetzt sowas, wie ein Heckansatz oder so?

22. #20 morscherie, 28.02.2006
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    soweit ich weis nicht. :(

Thema:

Cup diffusor E9

Die Seite wird geladen...

Cup diffusor E9 - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup

Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup: Biete zwei Sparco Schalensitze. Laut Vorbesitzer sollen sie aus dem Yaris Cup sein! Preis 500€VB...
  3. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...