cult-style VI

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von tuningmichl, 21.04.2009.

1. #1 tuningmichl, 21.04.2009
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

sakrische Saisoneröffnung in Sachsen. Bericht im typischen Tuningcars.de-Style - Galerie inclusive.

Direkteinstieg http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=2097

Übrigens: im NEWS Bereich lest Ihr eine schlechte Nachricht (zumindest für mich). Die AUTOTUNING ist tot

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Wie immer sauberer Bericht mit super Bildern!!! Aber am besten sind die Kommentare dazu...! Hut ab!

Das mit der AUTOTUNING is natürlich schade...aber irgendwie war es abzusehen, dass der Markt aufgrund der vielen Foren usw... wegbricht!

4. #3 YF - Company, 26.04.2009
    YF - Company

YF - Company Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    Wir waren auch auf´m Treffen, war ganz nett und viel los!!!
    Das Wetter hatte diesmal auch mitgespielt 8)
    Allerdings wieder sehr wenige Japaner :(

Sehr schöner Bericht und schöne Bilder, obwohl mein Auto nicht dabei ist:unsch :)

5. #4 tuningmichl, 26.04.2009
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

ich kenn deinen Starlet - hab ich aber nicht gesehen, sonst wäre er dabei gewesen

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: cult-style VI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Is the Toyota Starlet P8 een Cult car?

Die Seite wird geladen...

cult-style VI - Ähnliche Themen

1. Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road

Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road: Treffen und Termine Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road Beginn: 15.05.2016 10:00 Ende: 15.05.2016 18:00 Eisenjansen GmbH & Co. KG...
  2. Lug Nuts Project Kics R40 REVO Neochro Style

Lug Nuts Project Kics R40 REVO Neochro Style: Habe einen Satz Lug Nuts (geschlossene Ausführung) abzugeben. Die wurden nur ein mal probemontiert und sind so gut wie neu. Der Satz besteht aus...
  3. Magnaflow ESD & Lug Nuts Project Kics R40 REVO Neochro Style

Magnaflow ESD & Lug Nuts Project Kics R40 REVO Neochro Style: Hey Leute, biete meinen Magnaflow ESD an, für den ich keine Verwendung mehr habe. Preis: 120 inkl. Versand innerhalb D Fix [IMG]
  4. RSL Cult 8x14 ET5 , 9x14 ET10 mit Toyo Proxxes , 4x100

RSL Cult 8x14 ET5 , 9x14 ET10 mit Toyo Proxxes , 4x100: Hallo, zum Verkauf steht ein Satz RSL Cult in 2x 8x14 ET5 und 2x 9x14 ET10 - LK4x100. Reifen sind Toyo Proxxes T1-R in 195/45 77V sowie Proxxes...
  5. Verkaufe Recaro Style Sitz

Verkaufe Recaro Style Sitz: Ich verkaufe einen Recaro Style Sitz für die Fahrerseite mit elektrisch verstellbarer Rückenlehne, elektrischer Sitzflächen Neigungsverstellung,...