Cube Peloton Rennrad mit Elite Rolle

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von EyeCatcher, 29.10.2012.

1. #1 EyeCatcher, 29.10.2012
    EyeCatcher

EyeCatcher Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    Hey Sportler oder die es werden wollen.

Winter steht vor der Türe und wir haben Zeit um an der Figur für die Badesaison zu arbeiten.

Ich biete hier mein erstes Rennrad. Cube Peloton 2010. Sehr schönes Einsteigerrad oder als Winter bzw Schlechtwetterrad zu nutzen. Ich habe es zum Einstieg in die Rennradszene genutzt und zum Schluss war es als mein Heimtrainer im Einsatz. Gesamt Kilometer sind es nur um die 1000. Bin nicht soviel zu fahren gekommen. Dazu gibt es eine Elite Powerfluid Rolle. Auf Wunsch und gegen Aufpreis auch gern die Klick Pedale mit Specialized Schuhe. Gr. 42.
    Zum Normalpreis gibt es, Rennrad+ Rolle+ Klotz Vorderrad+ Conti Rollereifen.

Rahmen: Alu Superlite 7005 Double Butted, RFR-Geometry
    Größe: RH 56
    Farbe: White Red Print
    Steuersatz: FSA No.10 semi-Integrated
    Vorbau: FSA OS190 Oversized
    Lenker: FSA Vero Compact Oversized
    Lenkerband: CUBE Grip Control
    Schaltwerk: Shimano Tiagra RD-4500GS
    Umwerfer: Shimano Tiagra FD-4503BL 3-speed Clamp 34.9mm
    Schalthebel: Shimano Tiagra ST-4500, 9-speed
    Bremsanlage: Shimano Tiagra BR-4500
    Kurbelgarnitur: Shimano FC-R453 Octalink 50x39x30, BB ES25
    Kassette:Shimano CS-HG50 12-25, 9-speed
    Kette: Shimano CN-HG53
    Laufradsatz:Shimano WH-R500
    Reifen vorne/hinten: Schwalbe Blizzard 25x622
    Schläuche: Impac RR SV15
    Sattel:RFR Natural Shape 0.1 R
    Sattelstütze: FSA SL280 31.6mm
    Sattelklemme: Scape Close 34.9mm
    Gewicht: 9,20 kg

LG

Philip

PS: Entschuldigt das verschwommene Bild, war ich wohl besoffen. :P:P

Preis: 700 € Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cube Peloton Rennrad mit Elite Rolle

Die Seite wird geladen...

Cube Peloton Rennrad mit Elite Rolle - Ähnliche Themen

1. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  2. 2 E-MTB Bikes, CUBE und Haibike

2 E-MTB Bikes, CUBE und Haibike: Alles weitere und Bilder hier! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=4944285 [ATTACH] [ATTACH] Preis: VB [IMG]
  3. Paseo Zahnriemensatz+Rollen neu

Paseo Zahnriemensatz+Rollen neu: Hab noch nen neuen, nicht ausgepackten Zahnriemensatz samt rollen etc. 50€ fix abzuholen in wuppertal denke nen bild von den kartons kann ich...
  4. XBOX 360 ELITE 120GB

XBOX 360 ELITE 120GB: Hallo liebe Leute, hab eine Xbox 360 Elite 120Gb + 2 Controller + VGA Kabel + hdmi + Netzteil + Karton +Laufwerk geflasht auf...
  5. Roller Erfahrungen mit über 100 ccm

Roller Erfahrungen mit über 100 ccm: Hi , ich such neben dem Motorrad noch ein Roller um kleinere Strecken auf Landstrasse und City zu fahren ist halt leichter und wendiger als...