CTSc - die Engländer sind noch ärmer dran

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von acidman, 27.10.2005.

1. #1 acidman, 27.10.2005
    acidman

acidman Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 27.10.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    und warum ist das so ?( abgas normen ?(

4. Hardy

Hardy Guest

Vielleicht haben sie das an die übliche Klopffestigkeit vom Standardsprit in England angepaßt. Könnte mir vorstellen, daß das da anders abgestuft ist.

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

EURO IV, klingelts da? (Nein, nicht im Motor!) :D

Der Corolla Kompressor schaffte nur EURO III, daher mußte man nacharbeiten, was ein paar Leistungseinbußen mit sich brachte. Nicht nur in England, sondern bei jedem Modell.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CTSc - die Engländer sind noch ärmer dran

Die Seite wird geladen...

CTSc - die Engländer sind noch ärmer dran - Ähnliche Themen

1. Tuning Teile aus England

Tuning Teile aus England: Hallo, ich suche jemanden der nach England in der nächsten zeit fährt oder sogar bekannte dort hat um ein Teil zu kaufen und mir mitzubringen....
  2. Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...

Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...: In naher Zukunft habe ich sehrwahrscheindlich bald einen langersenten Dachspoiler, ala Toyota Caldina bei mir zu Hause. Nun meine Frage, wie...
  3. Celica ST202 Cabrio Ebay England

Celica ST202 Cabrio Ebay England: Sehr guter Preis,nur noch 2 Stunden Link
  4. AE92 4AGZE bei Ebay England

AE92 4AGZE bei Ebay England: http://www.ebay.co.uk/itm/TOYOTA-COROLLA-LEVIN-AE92-SUPERCHARGED-VERY-RARE-CAR-UNREGISTERED-JAP-IMPORT-/181031605450?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=...
  5. Cooler TE27 RallyCar in England zu verkaufen

Cooler TE27 RallyCar in England zu verkaufen: http://www.midgley.co.uk/store/?wpsc-product=genuine-te27-corolla-levin-12000 Schaut doch mal Genial aus