CTS TTE-Compressor nun doch als Kit

Diskutiere CTS TTE-Compressor nun doch als Kit im Motor Forum im Bereich Tuning; Werkstuner TTE stattet den Corolla TS mit einem Kompressor aus - gut für 225 PS statt 192 PS. Preis für das Nachrüst-Kit : 3990 Euro ???? können...

  1. #1 acidman, 21.03.2006
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    ???? können die sich mal langsam entscheiden ???

    Herr B. von TTE letztes Jahr : "NEIN , der Kit wird nicht mehr kommen , gibt es nur als Komplettfahrzeug !"

    ja wat denn nu' ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Quelle?

    Toy
     
  4. #3 acidman, 21.03.2006
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    AutoBlöd Test und Tunting ... ach nee , heißt ja jetzt AB SportsCars ;)
     
  5. #4 sandman, 21.03.2006
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    4000 Steine, da is doch noch mehr drin leistungsmässig oder? :rolleyes:
     
  6. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    mit dem Bemani kommt man laut Garage auf 272PS :D
     
  7. #6 acidman, 22.03.2006
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    aber auch nicht lange ....
     
  8. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Der hält schon aber die 282PS leistet der nur in den Träumen von Herr Bemani! :D
     
  9. #8 moetterking, 24.03.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon zwitschern gehört :]

    Wahrscheinlich haben sie auf 100 Dyno Runs einmal einen Spike bis 272 gefunden :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 acidman, 24.03.2006
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    ich meinte ja auch : der hat nicht lange die 272PS..... dann geht's abwärts auf 240-250PS .... jedenfalls hat sich hier noch niemand gemeldet der tatsächlich über 270 PS hat(te)
     
  12. #10 Deaconfrost, 24.03.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    bin heute den compressor gefahren. fand ihn von der leistungsentfaltung ein wenig unspektakulär :) aber es ging gut vorwärts.hab immerhin ein vw jetta verblasen *lach* nene... fahrwerk, sound war ziemlich gut!
    was mich als celica fahrer halt stört ist die lkw-sitzposition :) ^^ aber das wird wohl in zukunft immer ein manko bei mir werden bei klein-mittelklasse wagen...
    was auch noch verdammt heftig ist, ist der preis :) 32.000euro sollte die schlurre noch kosten ;-)

    grüße
    manuel
     
Thema:

CTS TTE-Compressor nun doch als Kit

Die Seite wird geladen...

CTS TTE-Compressor nun doch als Kit - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  3. Toyota Corolla e11 TTE Heckspoiler

    Toyota Corolla e11 TTE Heckspoiler: Hallo, suche einen TTE Heckspoiler für den e11
  4. Corolla TS Compressor

    Corolla TS Compressor: Hallo zusammen, ich hab mir heute mal eine TSC angeschaut und probe gefahren. Mal eine Frage an die TS und TSC Fahrer bzw die die sich mit dem...
  5. Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links

    Corolla Compressor TSC Eibach Stoßdämpfer vorne links: 1 gebrauchter aber voll funktionsfähiger und absolut dichter, vorderer linker Stoßdämpfer von Eibach aus einem Corolla E12 TTE Compressor....