CTEK Batterieladegrät MXS 5.0

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von MadMaxTSC, 11.06.2012.

  1. #1 MadMaxTSC, 11.06.2012
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Habe noch ein neues und OVP CTEK Ladegerät.
    Neue Generation mit 5A !
    Bei fragen einfach mailen.

    LG

    Preis: 60 Verhandlungsbasis

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CTEK Batterieladegrät MXS 5.0

Die Seite wird geladen...

CTEK Batterieladegrät MXS 5.0 - Ähnliche Themen

  1. CTEK Batterielädegerät

    CTEK Batterielädegerät: Da ich mit meinem TS nicht im Schnee fahre und dieser ja nun schon 3 Wochen in der Garage steht, hab ich mir heute ein CTEK Ladegerät gekauft,...
  2. Yaris Stage 5.0 .... 50 Sommerbilder. Meinung gerne erwünscht

    Yaris Stage 5.0 .... 50 Sommerbilder. Meinung gerne erwünscht: So endlich isses soweit. Winterteile sind endlich verbaut .... Felgen sind drauf. Was wurde bislang geändert ? # AP Federn - 40 / 40 #...
  3. CTek Batterieladegeräte

    CTek Batterieladegeräte: Hallo, hat jemand mit diesen Geräten schon Erfahrung gesammelt und weiss, ob die was taugen? Reicht das kleine oder braucht man unbedingt die...