CT9A Turbolader 4EFTE

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von zero2k3, 15.01.2012.

1. #1 zero2k3, 15.01.2012
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Hi hab hier noch einen CT9A Turbolader. Habe ihn auseinander genommen um die Lager zu wechseln. Habe aber einen TD04 Lader gekauft. Der Turbolader hat am Wastegate Dichting einen Riss. Der Klappe kann zu geschweist werden und mit einem externen Wastegate kann man den Ladedruck steuern. Mit Hitzeschutz und der Wasserversorgung.

Preis 60€ VB mit Versand und Paypal.

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

Preis: 60€ Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 20.05.2012
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Thema:

CT9A Turbolader 4EFTE

Die Seite wird geladen...

CT9A Turbolader 4EFTE - Ähnliche Themen

1. Teilenr. ST205 Turbolader

Teilenr. ST205 Turbolader: Hi ich bräuchte die Teilenummer/Typenbezeichnung von nem ST205/Gen3 Turbolader. Hab meinen am Wochenende zerlegt. Hab da bei einer Firma...
  2. Paseo komplettumbau auf 4efte und rhd

Paseo komplettumbau auf 4efte und rhd: Moin, da ich am we mit meinem Kumpel einen Stagea geholt habe bin ich natürlich auch auf mehr Leistung in meinem Paseo Cabrio aus. Nun habe ich...
  3. NEU! Schlüsselanhänger - Domokun, Turbolader, Bremsscheiben uvm.

NEU! Schlüsselanhänger - Domokun, Turbolader, Bremsscheiben uvm.: Jetzt neu im RS Media Shop - Vergrößerte Auswahl an Schlüsselanhängern. Perfekt für Petrolheads, sowohl am Schlüssel als auch am Innenspiegel. Zu...
  4. Biete Ct20b Turbolader 3Sgte

Biete Ct20b Turbolader 3Sgte: Hallo. Ich biete euch hier einen funktionsfähigen Turbo in gutem Zustand an. Er stammt aus einem Mr2 gen3 und ist somit die Keramikversion. Dient...
  5. gen2 / st185 turbolader gesucht...

gen2 / st185 turbolader gesucht...: bräuchte kurzfristig die abgasgehäuseseite eines ct26 (der von der st185, doppelflutig!) oder einen erschwinglichen ganzen lader. hat gerade...