Ct26 Unterschiede

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von IIII1, 17.01.2013.

  1. IIII1

    IIII1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer der unterschied zwischen den zwei Turbos erklären ...?
    Den linken habe ich jetzt drinnen und der rechte will ich verbauen ... wie wirkt sich dann das ganze aus ? oder soll ich gleich einen anderen Turbolader kaufen ? ich wechsle nur weil ich eine andere Abgasseite brauche .... vieleicht hat auch noch jemand einen passenden Turbolader rumliegen ....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Epsonator, 17.01.2013
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Auf dem untersten Bild der rechte ist ein "Twin Entry" Turbo, (u.a. an der ST185). Der linke scheint einen einfachen Abgaseintritt zu haben.
     
  4. #3 Devil Tuning, 17.01.2013
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    So auf den ersten Blick wurde ich sagen.
    Einfacher Eingang 7mgte Motor twin Eingang 3sgte
     
  5. #4 Blue Dragon 88, 17.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2013
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    die ST165 hatte auch single Entry :D

    In welches Auto soll denn der Turbo ???

    Ein Twin hatt ein schnelleres Ansprechverhalten wie ein Single Entry
     
  6. IIII1

    IIII1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    In einem Aw11 mit 3S-gte gen 1/2 , der linke Turbo war drinnen und der rechte sollte rein. Wie wirkt sich den das ganze aus ? Kann ich die druckdose vom Linken auf den rechten bauen ?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    das wird wohl nicht passen ohne den richtigen krümmer. es schein ein 3sgte gen 1 turbo zu sein, das beste wäre es ein st185 krümmer zu berbauen und nen ct20 lader zu verbauen komplett mit druckdose.

    der ct20 stammt aus der 205 und ist der beste lader aus der serie
     
  9. IIII1

    IIII1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry , den Krümmer hab ich den passenden von Japspeed , bin mir am überlegen ob ich den rechten ct26 verbauen soll oder ich kauf mir einen CT 20b ...
     
Thema: Ct26 Unterschiede
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ct26 ar86

    ,
  2. ct26 flansch celica

Die Seite wird geladen...

Ct26 Unterschiede - Ähnliche Themen

  1. High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik

    High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik: Verkaufe hier neu aufbereitete Supra, Carlos Sainz und auch für MR2 und Celica ST185 204PS verwendbare CT26 Turbo Rumpfgruppen mit geschmiedeten,...
  2. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

    Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...
  3. Unterschied H10 zu H11

    Unterschied H10 zu H11: Moin ! Ich wollte am E12U (2002) die Nebelscheinwerfer austauschen. Original ist wohl H10 verbaut. Kann mir Jemand sagen ob H11 auch passen ?...
  4. Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???

    Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???: Guten Tag! ich habe da mal eine Frage, kann es sein, dass die Achsschenkel vom Corolla E11 vorfacelift und Corolla E11 Facelift unterschiedlich...
  5. ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede

    ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede: Hallo zusammen, Weiß vielleicht jemand, ob die Sensoren vom Facelift in den Vorfacelift E10 funktionieren? Denn laut Toyodiy haben die...