CT26 Turbolader

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Tayfix, 20.08.2010.

1. Tayfix

Tayfix Grünschnabel

Hallo

Habe hier einen CT26 Turbolader mit Keramikturbinenrad, ohne Leitungen (Leitungen sind zwar dran aber sind von Gen3). Der Turbolader war in einen MR2 Turbo verbaut, hat cca. 82000 meilen drauf.

Die Nummer drauf ist 17201-74020, also für eine Celica ST185 GT4 laut Teile Nr.

Ich biete den Turbolader auch im MR2-Forum.de an -> http://www.mr2forum.de/index.php?page=Thread&threadID=55211

Preis 260€ inkl. Versand.

Gruss

David

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CT26 Turbolader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Turbolader CT26

Die Seite wird geladen...

CT26 Turbolader - Ähnliche Themen

1. High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik

High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik: Verkaufe hier neu aufbereitete Supra, Carlos Sainz und auch für MR2 und Celica ST185 204PS verwendbare CT26 Turbo Rumpfgruppen mit geschmiedeten,...
  2. Teilenr. ST205 Turbolader

Teilenr. ST205 Turbolader: Hi ich bräuchte die Teilenummer/Typenbezeichnung von nem ST205/Gen3 Turbolader. Hab meinen am Wochenende zerlegt. Hab da bei einer Firma...
  3. NEU! Schlüsselanhänger - Domokun, Turbolader, Bremsscheiben uvm.

NEU! Schlüsselanhänger - Domokun, Turbolader, Bremsscheiben uvm.: Jetzt neu im RS Media Shop - Vergrößerte Auswahl an Schlüsselanhängern. Perfekt für Petrolheads, sowohl am Schlüssel als auch am Innenspiegel. Zu...
  4. Biete Ct20b Turbolader 3Sgte

Biete Ct20b Turbolader 3Sgte: Hallo. Ich biete euch hier einen funktionsfähigen Turbo in gutem Zustand an. Er stammt aus einem Mr2 gen3 und ist somit die Keramikversion. Dient...
  5. gen2 / st185 turbolader gesucht...

gen2 / st185 turbolader gesucht...: bräuchte kurzfristig die abgasgehäuseseite eines ct26 (der von der st185, doppelflutig!) oder einen erschwinglichen ganzen lader. hat gerade...