CT26 Schrott
Diskutiere CT26 Schrott im Motor Forum im Bereich Technik; Der Riz ist doch ganz normal, haben fast ale Turboladern mit alter in den Supra. War doch hir ein thema mit genaudenselben bild von einem anderen...
Seite 1 von 3
Thema: CT26 Schrott
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ct26 turbo wastegate 0 8
Die Seite wird geladen...
-
CT26 Schrott - Ähnliche Themen
-
Ct26 T18(!!!!) Turbo Abgasgehäuse
Ct26 T18(!!!!) Turbo Abgasgehäuse: Servus Leute! Suche eine originalen St185 CT26 Turbo bzw das nur Abgasgehäuse! MUSS ein twinscroll sein. Wenn wer was hat bitte melden! Mfg -
Suche intakten CT26 Turbolader
Suche intakten CT26 Turbolader: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Intakten CT26 Turbolader. Bitte alles anbieten Gruß ctamer -
High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik
High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik: Verkaufe hier neu aufbereitete Supra, Carlos Sainz und auch für MR2 und Celica ST185 204PS verwendbare CT26 Turbo Rumpfgruppen mit geschmiedeten,... -
Suche Turbolader CT26 CT20b
Suche Turbolader CT26 CT20b: Hy! Such nen Turbo für meine ST182 Turbo. Meiner hat radial sowie axialspiel. oder habt ihr eine idee wo man den turbo revidieren lassen kann?... -
Ct26 Unterschiede
Ct26 Unterschiede: Kann mir einer der unterschied zwischen den zwei Turbos erklären ...? Den linken habe ich jetzt drinnen und der rechte will ich verbauen ... wie...