CT20b Upgrade Packet

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Nelson88, 29.12.2011.

  1. #1 Nelson88, 29.12.2011
    Nelson88

    Nelson88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st165/162, Mr2 sw20
    Hallo Leute!

    Hab wie gesagt ein Upgrade für die Celi st185/165 bestehend aus dem zweiflutigen Turbokrümmer der CS, CT20b Lader in Topzustand mit ca. 30tkm, original Toyota Dichtungen und ner 76mm Edelstahl Downpipe! Sprich für 300PS gut!;) Alles zusammen hatte ich mir inkl. Versand 680 euronen vorgestellt!

    Mfg

    http://imageshack.us/photo/my-images/823/dsc01887j.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/827/dsc01888kh.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/11/dsc01890wj.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/828/dsc01886gm.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/856/dsc01893x.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/196/dsc01892x.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/684/dsc01891dk.jpg/

    Preis: 680 Fix

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nelson88, 02.01.2012
    Nelson88

    Nelson88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st165/162, Mr2 sw20
    Ihr könnt mir auch per PN ein Angebot machen!
     
Thema:

CT20b Upgrade Packet

Die Seite wird geladen...

CT20b Upgrade Packet - Ähnliche Themen

  1. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

    Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  2. GT86: Mal ein Upgrade aus dem Motorraum...

    GT86: Mal ein Upgrade aus dem Motorraum...: [IMG]
  3. Biete Ct20b Turbolader 3Sgte

    Biete Ct20b Turbolader 3Sgte: Hallo. Ich biete euch hier einen funktionsfähigen Turbo in gutem Zustand an. Er stammt aus einem Mr2 gen3 und ist somit die Keramikversion. Dient...
  4. Nach Motorsteuergerät-Upgrade E11 - Gemisch zu fett

    Nach Motorsteuergerät-Upgrade E11 - Gemisch zu fett: Weil das Bosch-MSG im E11 mit 4ZZ-FE-Motor (Motronic M 4.6.2) einige Macken hat, habe ich das MSG aus dem ZZE120 (auch 4ZZ-FE) eingebaut...
  5. Avensis Bremsen Upgrade

    Avensis Bremsen Upgrade: Hallo Community, ich habe mal die Bremsen des kleinen und großen T25 Benziner verglichen. Sehe ich es richtig, dass ausschließlich die Scheiben...