ct20b und ct26 äußerlicher Unterschied

Diskutiere ct20b und ct26 äußerlicher Unterschied im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wie sehe ich ob ich ein ct20b oder einen ct26 Lader drin habe. Problem bei mir ist das der Vorbesitzer von meiner Celica den Lader,...

  1. ctamer

    ctamer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hallo Leute,

    wie sehe ich ob ich ein ct20b oder einen ct26 Lader drin habe. Problem bei mir ist das der Vorbesitzer von meiner Celica den Lader, von einer Toyota Werkstatt, Gewechselt bekommen hat und nun habe ich gesehen das auf dem jetzigen Lader keine Aufschrift drauf ist wie bei dem Alten.

    Gruß Amer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 28.11.2007
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    bei ct26 steht ct26 drauf,beim ct20b steht nichts drauf(ausser toyota)
     
  4. ctamer

    ctamer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ja cool dann haben die wohl einen ct20 verbaut.

    vielen dank
     
  5. #4 AdiZollet, 28.11.2007
    AdiZollet

    AdiZollet Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 / Peugeot 308 GTi / Suzuki GSF 1200 Bandit
    Oh, gut zu wissen, ich sollte glaub ich mal die Feile an meinem Turbo ansetzen, billiger werd ich wohl nie an einen CT20b kommen :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ct20b und ct26 äußerlicher Unterschied

Die Seite wird geladen...

ct20b und ct26 äußerlicher Unterschied - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  2. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

    Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  3. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  4. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...