CT20B überall gleich!?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von spyker, 07.09.2004.

1. spyker

spyker Guest

Da ich meine Celi jetzt behalte, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz-Turbo.. denn "man weiss ja nie".. und wenn er hops geht, muss es ja schnell gehen, drum besser jetzt schon schauen!

Hat schonmal jemand hier auf ebay.com oder so einen CT20B ersteigert!? Da steht ja meistens für den MR2-3SGTE.. würde der passen? Oder was kostet so eine Revision nach einem Turbo-Breakdown (oder wie man das nennt!?)..

Greats

spyker

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renew

renew Senior Mitglied

Gute Frage, bin schon gespannt was die anderen GT4 Fahrer so meinen....

Wobei wenn es ein CT20b ist, sollte der schon passen.
    Denn laut 3SGTE.de hatte der Gen. 2 Motor einen CT26 drin.

4. #3 Mr. Floppy, 07.09.2004
    Mr. Floppy

Mr. Floppy Mitglied

jau, passt.

5. marcus

marcus Senior Mitglied

6. spyker

spyker Guest

Gut zu wissen! Würdet Ihr einem abraten, sich einen Ersatzturbo zu besorgen!? (bei immerhin 184'000 km..!?)

spyker

7. #6 AvensorVersor, 07.09.2004
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Naja, sagen wir mal so, so lange du noch zeit hast ist garnet so schlecht, denn dann kannst dir zeit lassen beim suchen und nen guten Deal machen!!

Und es ist ja bekannt das der kluge mann vorbaut!! :D :D

Aber warum holst dir net gleich einen etwas größeren Turbo, baust um und hebst deinen originalen Turbo auf dann hättest gleich was für "tuning-herz" getan?! ?( :] 8)

8. marcus

marcus Senior Mitglied

@spyker

ja wenn dann gleich einen grösseren fürs gleiche geld. kann dir in ein paar tagen ein paar erfahrungswerte mit dem PE1919T liefern... :] :rolleyes: :))

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. spyker

spyker Guest

Ok, dann bin ich mal gespannt.. Passt dann ein grösserer Turbo, muss man da nicht gleich noch X andere Sachen dazu machen!? ?(

11. marcus

marcus Senior Mitglied

wenn der ladedruck bei 1.2 bar liegen soll - dann nur das übliche... ansonsten wären bei 1.5 bar auf dauer einige innereien in mitleidenschaft gezogen :) ;(

Thema:

CT20B überall gleich!?

Die Seite wird geladen...

CT20B überall gleich!? - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?

Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?: Hier wurde ja schon mehrfach geschrieben das alle Hinterachsen des P1 gleich sind. Diese Erfahrung hab ich auch bereits gemacht da mein 1.0...
  3. Yaris P1 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?

Yaris P1 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?: Guten Abend Weiss jemand ob ich eine Heckklappe von einem 5 Türer an einen 3 Türer bauen kann? Viele Grüße Christian
  4. AE82 und AE86 Teile frast gleich?

AE82 und AE86 Teile frast gleich?: Moin, ich hatte grad nen einfall und wollte euch fragen ob mein hirn grad ne aussetzer hat oder ob ich da auf was gestoßen bin. Ich glaube das die...
  5. Lexus IS200 Getriebe gleich wie beim Toyota Altezza sxe10?

Lexus IS200 Getriebe gleich wie beim Toyota Altezza sxe10?: HI ich wollt fragen ob das Toyota Altezza Getriebe j160 mit dem 3sge beams genau das gleiche ist wie im Lexus IS200 mit 1G-FE. Und ob die...