ct20b (caldina )

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Marderklapperl, 17.02.2011.

  1. #1 Marderklapperl, 17.02.2011
    Marderklapperl

    Marderklapperl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Biete Turbolader aus einer Caldina 265PS orignal

    Dürfte wohl bis 300 -330 PS ausreichen, bei bestem Ansprechverhalten.
    zustand richtig gut da nur 30tmls gelaufen.

    Downpipe ist etwas anders als beim Ct20b. fehlt aber nicht weit ... da könnte man vielleicht mit ner Zwischenstahlplatte hinkommen.
    geht für 750€ weg.

    Bilder kann ich auf E - Mail verschicken...

    MfG Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ct20b (caldina )

Die Seite wird geladen...

ct20b (caldina ) - Ähnliche Themen

  1. Meine Caldina ST215

    Meine Caldina ST215: Habe mal Bilder von meiner Caldina hochgeladen und würde mich interessieren wer auch noch eine fährt. Das Fahrzeug hat 83000 km runter und ist in...
  2. Caldina ST 215 Kombi

    Caldina ST 215 Kombi: Hab mir eine Caldina ST 215 geholt, weiß jemand welche Tieferlegungsfedern passen, hat jemand damit sich mal beschäftigt?
  3. Biete Avensis T22 / Caldina GT-T Grill

    Biete Avensis T22 / Caldina GT-T Grill: Biete hier einen Kühlergrill von der Toyota Caldina GT-T. Es ist ein Toyota Originalteil und passt Plug n Play an den Avensis T22 Vorfacelift Es...
  4. Biete Ct20b Turbolader 3Sgte

    Biete Ct20b Turbolader 3Sgte: Hallo. Ich biete euch hier einen funktionsfähigen Turbo in gutem Zustand an. Er stammt aus einem Mr2 gen3 und ist somit die Keramikversion. Dient...
  5. Caldina ST215 Motorteile

    Caldina ST215 Motorteile: Hey Leute! Hab mir einen Caldina Motor zugelegt und nun sind alle Teile die ich nicht selbst benötige zu verkaufen. Es is ein ST215 Block der...