CT 200h in der Autobild

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von Sushi, 15.10.2010.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    In der aktuellen Autobild ist eine Seite ("schon gefahren") zum kleinen Lexus.

    Zitat:

    Die feine Art zu sparen erweist sich als guter Kompromiss... ab 29.000,-

    4/5 Sterne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris 1.3, 17.10.2010
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Die Grundausstattung wird mit Sicherheit keine 29.000 € kosten. Und wenn, dann würde Lexus wahrscheinlich nur 100 Exemplare pro Jahr bei uns verkaufen. :rolleyes:
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Nein, ich kann mich einfach nich an diesen Anblick gewöhnen wenn man andere Bilder wie er hätte aussehen können im Kopf hat :(

    Naja mit dem Preis hab ich in etwa gerechnet, is ja auch schon allerhand drin in der Grundausstattung.
    Wenn man vergleichbare Konkurrenz betrachtet ist er auch durchaus im Rahmen.
     
  5. #4 Schöni, 17.10.2010
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Der Wagen ist wirklich vollkommen für den Arsch, zumindest aus meiner Sicht.

    Ich hab den Artikel auch gelesen. Gegenüber der Studie, die hammergeil war wie ich finde, sieht der Lexus einfach nur langweilig und nicht gerade schön aus.

    Außerdem wäre es fein, wenn es den Hybridantrieb in verschiedenen Leistungsstufen gäbe. Kombinierte 200 PS wären ganz nett, auch wenn der Verbrauch dabei vielleicht einen Liter höher gewesen wäre.
     
  6. #5 Montags-Celi, 17.10.2010
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Naja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

    Ich fand die Studie grottenhäßlich und ne Karre mit dem Design würde, meiner Meinung nach, wohl auch kaum verkauft werden. Das endgültige Design ist jetz deutlich massentauglicher, spricht also mehr potentielle Käufer an. Das Teil soll ja nicht nur von ein paar Forenusern für schön befunden werden, nein es soll die Masse ansprechen und dementsprechend häufiger verkauft werden.
     
  7. #6 the_janitor, 17.10.2010
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    als Gegner für Audi A3 und BMW 1er ist der Preis in Ordnung, vor allem da ja bei Toyota/Lexus idR nicht viel Aufpreis für Extras gezahlt werden muss, während sich die deutschen Hersteller bei den Aufpreislisten überschlagen.
    Allerdings finde ich die Motorisierung für einen Premium-Kompakten zu schwach. Ein ~ 200PS Hybride wäre da deutlich angebrachter. Im GS und RX 450h hat man ja auch auf Kraft UND Sparsamkeit gesetzt.
    Ein 200PS Hybridantrieb könnte mit Sicherheit auch im IS oder den größeren Toyotas eingebaut werden. Die Entwicklung würde sich mit Sicherheit lohnen.
    Optisch find ich den CT gelungen, wenigstens nicht so langweilig wie die deutsche Konkurrenz
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CT 200h in der Autobild

Die Seite wird geladen...

CT 200h in der Autobild - Ähnliche Themen

  1. CT-26 Twin Entry ST185 Ersatzlader?

    CT-26 Twin Entry ST185 Ersatzlader?: Hallo Leute, Bin seit Dezember dran meinen 3sGTE zu reparieren, da er den Geist aufgegeben hat. Jetzt bin ich fast fertig und suche immer noch...
  2. Toyota wieder Sieger beim Autobild-Qualitätsreport

    Toyota wieder Sieger beim Autobild-Qualitätsreport: Und das ist es doch, worauf es ankommt, und nicht der letzte Millimeter beim Spaltmaß.......
  3. Alufelgen für Lexus CT, GS , RX

    Alufelgen für Lexus CT, GS , RX: Hallo Liebee Toyota Freunde, ich hab folgende Felgen: -Lexus CT 200h F-Sport -Lexus RX (2014) -Lexus GS (2012) Jede Felge jeweils...
  4. AutoBild Vergleichstest von 1992

    AutoBild Vergleichstest von 1992: VW Golf 3 GTI vs. Opel Astra F GSi vs. Ford Escort RS2000 vs. Honda Civic 1.6 VTi vs. Mazda MX-3 V6 vs. Nissan 100NX GTi 1:...
  5. AE 86 und GT 86 in Autobild-Sportscar

    AE 86 und GT 86 in Autobild-Sportscar: Für alle Fans des AE86 und GT86 ein muß: habe soeben von Autobild erfahren, dass in der Freitagsausgabe am 12.04.2013 der Autobild-Sportscar...