CSSR - Karosseriearbeiten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von heinz 50, 03.05.2006.

1. #1 heinz 50, 03.05.2006
    heinz 50

heinz 50 Grünschnabel

Hallo Experten,
    an meiner Carina E T 19 rosten die Falze der Vordertüren extrem.
    Die Angebote der Lackierereien ( Raum Nürnberg ) sind > 500€ + MWST,
    was ich mir nicht leisten kann.
    Hat jemand von Euch schon mal in der Tschechei arbeiten lassen und kann mir einen Tipp über eine seriöse und grenznahe Werkstatt geben?
    Danke im Voraus!
    Heinz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CSSR - Karosseriearbeiten

Die Seite wird geladen...

CSSR - Karosseriearbeiten - Ähnliche Themen

1. Bis welche Größe erlaubt ohne Karosseriearbeiten?

Bis welche Größe erlaubt ohne Karosseriearbeiten?: Hey leute ich bin ganz neu auf dem gebiet Toyota und habe jetzt sein einigen monaten meinen Corolla E10. Ich habe das auto mit eingetragen...
  2. Lackspezis: Karosseriearbeit - welcher Exzenterschleifer

Lackspezis: Karosseriearbeit - welcher Exzenterschleifer: Für eine andere Arbeit möchte ich mir einen Exzenterschleifer kaufen. Dabei spielt der Hub keine Rolle. Da ich das Teil auch für...
  3. Karosseriearbeit: Celica T20 nach Unfall

Karosseriearbeit: Celica T20 nach Unfall: Hey! Wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann, hat meine Celica eine unschöne Bekanntschaft gemacht (keine Erläuterungen über das "wie" ;) )...
  4. GFK + Blech für Karosseriearbeiten!? Woher?

GFK + Blech für Karosseriearbeiten!? Woher?: Hi, da meine Kumpels demnächst n neues Projekt anfangen wollen würd ich gern ma wissen wo ihr euer Material für die Karosseriearbeiten...
  5. Erste Bilder nach Karosseriearbeiten... #UPDATE Seite 7#

Erste Bilder nach Karosseriearbeiten... #UPDATE Seite 7#: [IMG][/URL][/IMG] [IMG][/URL][/IMG] weiter gehts leider nich, da ImageShack immer wieder abkratzt