"Cruise" Controllampe beim Auris blinkt dauerhaft???

Diskutiere "Cruise" Controllampe beim Auris blinkt dauerhaft??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hatte gestern abend bei meinem Auris 2.0 D4D Executive das Phänomen das ich den Tempomat anschalten wollte, aber anstatt dauerhaftem...

1. #1 TheBigBackes, 14.04.2010
    TheBigBackes

TheBigBackes Mitglied

Hallo,

hatte gestern abend bei meinem Auris 2.0 D4D Executive das Phänomen das ich den Tempomat anschalten wollte, aber anstatt dauerhaftem Leuchten der Cruise Controllampe blinkte sie nur.
    Der Tempomat ging auch nicht, also ich konnte nicht auf eine Geschwindigkeit einstellen.

Hab dann mal kurz den Motor ausgemacht und neugestartet und dann ging es. Sehr Komisch!

Könnt ihr euch das erklären?

Gruß Johannes

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schenki_1, 14.04.2010
    schenki_1

schenki_1 Junior Mitglied

Schau mal in der Betriebsanleitung nach was das bedeutet, steht sicher drin.

Thema: "Cruise" Controllampe beim Auris blinkt dauerhaft???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris cruise blinkt

,
  2. cruise blinkt toyota auris

Die Seite wird geladen...

"Cruise" Controllampe beim Auris blinkt dauerhaft??? - Ähnliche Themen

1. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  2. Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?

Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?: Wollen meiner Frau demnächst n gebrauchten Auris kaufen, so Baujahr 2012 (um die 7000€). Sie fährt nur Kurzstrecke. Worauf muss man beim Kauf...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  5. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...