"Cruise" Controllampe beim Auris blinkt dauerhaft???

Diskutiere "Cruise" Controllampe beim Auris blinkt dauerhaft??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hatte gestern abend bei meinem Auris 2.0 D4D Executive das Phänomen das ich den Tempomat anschalten wollte, aber anstatt dauerhaftem...

  1. #1 TheBigBackes, 14.04.2010
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte gestern abend bei meinem Auris 2.0 D4D Executive das Phänomen das ich den Tempomat anschalten wollte, aber anstatt dauerhaftem Leuchten der Cruise Controllampe blinkte sie nur.
    Der Tempomat ging auch nicht, also ich konnte nicht auf eine Geschwindigkeit einstellen.

    Hab dann mal kurz den Motor ausgemacht und neugestartet und dann ging es. Sehr Komisch!

    Könnt ihr euch das erklären?

    Gruß Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schenki_1, 14.04.2010
    schenki_1

    schenki_1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in der Betriebsanleitung nach was das bedeutet, steht sicher drin.
     
Thema: "Cruise" Controllampe beim Auris blinkt dauerhaft???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris cruise blinkt

    ,
  2. cruise blinkt toyota auris

Die Seite wird geladen...

"Cruise" Controllampe beim Auris blinkt dauerhaft??? - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  3. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...