"Cruise" Controllampe beim Auris blinkt dauerhaft???

Diskutiere "Cruise" Controllampe beim Auris blinkt dauerhaft??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hatte gestern abend bei meinem Auris 2.0 D4D Executive das Phänomen das ich den Tempomat anschalten wollte, aber anstatt dauerhaftem...

  1. #1 TheBigBackes, 14.04.2010
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte gestern abend bei meinem Auris 2.0 D4D Executive das Phänomen das ich den Tempomat anschalten wollte, aber anstatt dauerhaftem Leuchten der Cruise Controllampe blinkte sie nur.
    Der Tempomat ging auch nicht, also ich konnte nicht auf eine Geschwindigkeit einstellen.

    Hab dann mal kurz den Motor ausgemacht und neugestartet und dann ging es. Sehr Komisch!

    Könnt ihr euch das erklären?

    Gruß Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schenki_1, 14.04.2010
    schenki_1

    schenki_1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in der Betriebsanleitung nach was das bedeutet, steht sicher drin.
     
Thema: "Cruise" Controllampe beim Auris blinkt dauerhaft???
Die Seite wird geladen...

"Cruise" Controllampe beim Auris blinkt dauerhaft??? - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...