"Cruise" Controllampe beim Auris blinkt dauerhaft???

Diskutiere "Cruise" Controllampe beim Auris blinkt dauerhaft??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hatte gestern abend bei meinem Auris 2.0 D4D Executive das Phänomen das ich den Tempomat anschalten wollte, aber anstatt dauerhaftem...

  1. #1 TheBigBackes, 14.04.2010
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte gestern abend bei meinem Auris 2.0 D4D Executive das Phänomen das ich den Tempomat anschalten wollte, aber anstatt dauerhaftem Leuchten der Cruise Controllampe blinkte sie nur.
    Der Tempomat ging auch nicht, also ich konnte nicht auf eine Geschwindigkeit einstellen.

    Hab dann mal kurz den Motor ausgemacht und neugestartet und dann ging es. Sehr Komisch!

    Könnt ihr euch das erklären?

    Gruß Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schenki_1, 14.04.2010
    schenki_1

    schenki_1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in der Betriebsanleitung nach was das bedeutet, steht sicher drin.
     
Thema: "Cruise" Controllampe beim Auris blinkt dauerhaft???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris cruise blinkt

    ,
  2. cruise blinkt toyota auris

Die Seite wird geladen...

"Cruise" Controllampe beim Auris blinkt dauerhaft??? - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...