Crown S6

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von fst, 12.01.2008.

1. fst

fst Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Hallo Leute,

kennt sich jemand aus mit Crown S6? Die Dinger gefallen mir saugut, und vielleicht ergatter ich ja eine.
    Worauf muss man besonders achten?
    Was sind die Dinger wert?
    Kennt jemand jemanden, der eine verkauft?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Da wird sich Jens sicher gleich melden- der hat so einen...

Bis dahin kann ich Dir sagen, dass diese Autos in den Niederland noch recht häufif und auch nicht eben selten zu bekommen sind, allerding mit sehr durchwachsenen Preisen-von billig bis teuer, von schrott bis topgepflegt ist alles dabei...

Ich denke mal, dass man für einen "guten dreier" mal etwa 4000EUR rechnen muss, Coupes werden teurer gehandelt, Kombis noch mehr...

Es gibt Vierzylinder und Sechszyinder- am meisten sind die 2600´er 4M-Motoren vertreten &reihen-Sechszylinder)

Die Technik ist mitunter sehr robust, die Problemzonen sind die typischen Roststellen eines Fahrzeuges der 70´er. Wobei restaurationsarbeiten noch recht leicht zu machen sind, da die Crown Reihe lange Zeit noch auf Leiterrahmen aufgebaut hat.
    Besonders würde ich auf komplette und intakte Zierteile achten (Chromschmuck, Stoßstangen), sowie eine gut erhaltene Ausstattung (schwarzes Kunstleder- lecker!!!)

4. fst

fst Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Gibt es empfehlenswerte Internetseiten in Holland, wo man fündig wird?

5. Alex

Alex Guest

www.marktplaats.nl ... da ist im Moment ein Coupe für "die kleinigkeit" von 12K EUR drin... 8o 8o 8o

In Mobile.de ist eine Limousine drin...

6. fst

fst Mitglied

Fahrzeug:
    Uiuiuiuiui, Kohle müsste man haben.. Sieht schon gut aus das Coupe!

Wie beurteilt ihr die Crown bei Mobile? Hat die schon mal jemand gesehen?

7. Alex

Alex Guest

Geh´ mal auf die Seite von www.altelieberostetnicht.de und schau Dir da mal die Bilder an...Das Autos sieht da sehr gut aus, auch innen...

Wäre das einzige Manko- der hohe KM-Stand...aber wen interessiert das, wenn der Wagen gut läuft, bzw das Fahrwerk nicht ausgelutscht ist und das Getriebe sauber sich sauber schalten lässt (bzw schaltet- wenn Automatik)

8. fst

fst Mitglied

Fahrzeug:
    Der wäre schon sehr interessant. Nur ist mein Problem, dass dieser Händler bei mir nicht ums Eck ist. Falls jemand aus dem Forum das Auto schon gesehen hätte, wäre es sicher sehr von Vorteil, damit man weiss, was einen erwartet.
    Ist der Preis von 5000€ für den KM-Stand noch ok?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 TheDriver, 14.01.2008
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    www.Altelieberostetnicht.com ;)

Der Händler ist so ca. 20 km von mir weg, also anschauen könnt ich den schonmal, allerdings kenn ich mich mit den alten Toyos nicht besonders aus, was Macken und Krankheiten betrifft. Zum Preis kann ich auch nix sagen...

11. alrn

alrn Grünschnabel

Hi,
    für das Geld würden wir den Wagen neu Tüv machen inkl. H.
    Ein paar Zeilen (über den Zustand plus schöne Bilder) sind in der 02/07 Ausgabe "Youngtimer".
    Ja, er ist nicht billig.
    Es handelt sich um eine Auto das aus der Schweiz stammt, Hohlraumversiegelt vor Ez.
    Schönen Abend
    Franklin

Thema:

Crown S6

Die Seite wird geladen...

Crown S6 - Ähnliche Themen

1. Toyota Crown Ms123

Toyota Crown Ms123: zum Verkauf steht ein Toyota Crown Ms123 Baujahr 1985, desweiteren gibt es ein Schlachtfahrzeug des selben Typs dazu! weitere Beschreibung und...
  2. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  3. Crown ms112

Crown ms112: Ich biete Euch meinen schönen Crown zum Verkauf an. Es handelt sich um einen: Toyota Crown MS112 Super Saloon Bj.1981 Ca.131000km gelaufen. 2....
  4. Traumwagen Crown MS112

Traumwagen Crown MS112: Hallo Liebe Gemeinde, Habe Mir vor ein paar Wochen einen Traum erfüllt und Mir einen Crown gekauft. Bin jetzt gerade dabei große Inspektion neue...
  5. Suche linken Scheinwerfer Toyota Crown

Suche linken Scheinwerfer Toyota Crown: Hallo zusammen, ich suche für den folgenden Toyota Crown: Fahrgestellnummer:JT1EMS12300600619 Modellnummer: MS123L-SEPGFW LHD ATM – Automatik...