Crown MS85 -

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von youngtimer, 23.11.2003.

1. #1 youngtimer, 23.11.2003
    youngtimer

youngtimer Guest

auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich rausschmeisst...

ich wollte nur auf den MS85 hinweisen, den ich leider nicht selber behalten kann, da Nachwuchs in den nächsten Tagen erwartet wird...

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4241129&id=23663896

Grüsse aus der Schweiz
    Reto

dessen Alt-Toyota-Phase nie ganz abreissen wird

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 23.11.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    1.: Warum ?( ist doch ein Oldie....

2.: Warum ?( Ist doch ein gerämiges Familienauto...

3.: DARUM würden wir uns hier große Sorgen machen, wnen es anders wäre :D

4. #3 youngtimer, 25.11.2003
    youngtimer

youngtimer Guest

wie ich sehe, ist dies ein gesittetes Forum und man wird nicht gleich "eliminiert" wenn es irgendwie zu marktschreierisch daherkommt :D

klar, der MS85 ist ein Oldie, er ist auch familientauglich, jedoch gefällt er meiner Frau nun überhaupt nicht (ganz im Gegensatz zu der 75er Celica, die wir mal hatten). Jedoch würde ich jederzeit wieder eine KE25 Corolla fahren, denn da hält sich der Benzinverbrauch - im Gegensatz zum Crown MS85 - doch stark in Grenzen :rolleyes:

zum Glück finden sich immer wieder alte Toyotas in überdurchschnittlich gutem Zustand! Bei mir in der Nähe steht noch ein 78er Cressida HT Coupé Automatic, jedoch weigert sich der Besitzer seine Autos zu vernünftigen Preisen herzugeben (ganze Halle voll mit Nippon-Youngtimern der 70er Jahre

Gruss
    Reto

Thema:

Crown MS85 -

Die Seite wird geladen...

Crown MS85 - - Ähnliche Themen

1. Toyota Crown Ms123

Toyota Crown Ms123: zum Verkauf steht ein Toyota Crown Ms123 Baujahr 1985, desweiteren gibt es ein Schlachtfahrzeug des selben Typs dazu! weitere Beschreibung und...
  2. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  3. Crown ms112

Crown ms112: Ich biete Euch meinen schönen Crown zum Verkauf an. Es handelt sich um einen: Toyota Crown MS112 Super Saloon Bj.1981 Ca.131000km gelaufen. 2....
  4. Traumwagen Crown MS112

Traumwagen Crown MS112: Hallo Liebe Gemeinde, Habe Mir vor ein paar Wochen einen Traum erfüllt und Mir einen Crown gekauft. Bin jetzt gerade dabei große Inspektion neue...
  5. Suche linken Scheinwerfer Toyota Crown

Suche linken Scheinwerfer Toyota Crown: Hallo zusammen, ich suche für den folgenden Toyota Crown: Fahrgestellnummer:JT1EMS12300600619 Modellnummer: MS123L-SEPGFW LHD ATM – Automatik...