Crown MS11 oder MS12

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Jens, 01.11.2002.

  1. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Kann ich nicht so genau sagen, da das abgebildete Auto bereits die Kühlerfigur hat, dieser "Toyotastern" war allerdings erst an den S12 Crown´s verbaut (glaube ich), vom Baujahr her ist es aber ein M11.<br />Lt.Verkäufer: Auto ischt ohne Garantie für Ekschport- sehr saubere Auto mit wenig Mangel.Blablabla.<br />Die Mängel sind: Auspuffkrümmer gerissen, 5.Gang springt manchmal raus, nachgerüstetes Sonnendach, Rost am rechten Radlauf, 1Jahr abgemeldet.Vom Preis her war am Telefon bei 1700,00Euros feierabend.<br />Achso,Klimaanlage ist noch funktionsfähig und aufgrund des soliden Kastenrahmens braucht man sich über Rost an tragenden Teilen wahrscheinlich auch nicht viele Gedanken machen...<br />[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    <br />Teilenummer: 75303-30020 ist also original, aber erst ab den Crown MS122-MS125 und da auch erst ab 1985- oder meintest Du, die Figur ist auf dem Auto oben nicht original?
     
  4. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Das, was mich bei dem Wagen am Meisten stört, ist das nachgerüstete Sonnendach (Würg hoch 10).<br />Der Krümmer ist PIPIFAX und das Getriebe ist das selbe wie bei der MA61.<br />naja, den Rost am Radlauf müßte man sich mal ansehen- ist angeblich noch nicht durchgerostet- Schweißen ist scheiße ;) .<br />Die Crowns sind nur so verdammt selten und selbst die Holländer rufen noch fette Kurse für die Crown auf...<br />HMMM, Auto steht nur eine halbe Stunde von hier, vielleicht gucke ich mir den mal an...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ist der Crown fahrbereit

    Wo steht er und was kostet er

    Besten Dank

    Jean-Luc , sure@pt.lu
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo Toyota-Freunde,

    was habt ihr gegen nachgerüstete Sonnendächer? <br />Mir fällt auf, dass sowas von den Fans immer wieder missbilligt wird. Warum eigentlich?

    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Crown MS11 oder MS12

Die Seite wird geladen...

Crown MS11 oder MS12 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Crown Ms123

    Toyota Crown Ms123: zum Verkauf steht ein Toyota Crown Ms123 Baujahr 1985, desweiteren gibt es ein Schlachtfahrzeug des selben Typs dazu! weitere Beschreibung und...
  2. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

    Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  3. Crown ms112

    Crown ms112: Ich biete Euch meinen schönen Crown zum Verkauf an. Es handelt sich um einen: Toyota Crown MS112 Super Saloon Bj.1981 Ca.131000km gelaufen. 2....
  4. Traumwagen Crown MS112

    Traumwagen Crown MS112: Hallo Liebe Gemeinde, Habe Mir vor ein paar Wochen einen Traum erfüllt und Mir einen Crown gekauft. Bin jetzt gerade dabei große Inspektion neue...
  5. Suche linken Scheinwerfer Toyota Crown

    Suche linken Scheinwerfer Toyota Crown: Hallo zusammen, ich suche für den folgenden Toyota Crown: Fahrgestellnummer:JT1EMS12300600619 Modellnummer: MS123L-SEPGFW LHD ATM – Automatik...