Crown MS1

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von freibeuter2000, 04.04.2007.

1. #1 freibeuter2000, 04.04.2007
    freibeuter2000

freibeuter2000 Guest

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Toyota Crown, bzw. was man dafür verlangen kann. Mein Opa hat einen solchen Toyota und ich würde in gerne bei mobile.de eistellen. Ich habe aber keine Ahnung, was man für diesen Wagen verlangen kann?

Hier mal ein paar Eckdaten:

-Toyota Crown MS1
    - Limo, 5-Türen
    - 2740 cm³
    - Otto - Motor
    - Bj: 1981
    - Farbe: braun
    - Garagenwagen
    - 170 tkm
    - Top gepflegt und technisch Einwandfrei
    - Automatik
    - 107 KW

Gruss Frank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Laut Classicdata ist das Auto im Zustand "Zwei" bis zu 4900EUR wert...für Zustand 3 (das sind die meisten Autos auf dem Markt!!!) werden 2300EUR genannt.

Fragen dazu:

Zustandsnoten!

Ein paar Infos zum Crown S11 (bzw MS112):

Crown History

Übrigens: Ich sehe den Preis für Zustandsnote Zwei als recht hoch an- das muss schon ein sehr gutes Auto im Originalzustand sein, dass dieser Preis gezahlt wird. Auf jeden Fall wird der Verkauf nicht undbedingt schnell voran gehen, es sei denn über den Preis- denn Fans mus man halt eben erst finden und da ist das Angebot verglichen mit der Nachfrage sogar eher groß...

4. #3 freibeuter2000, 05.04.2007
    freibeuter2000

freibeuter2000 Guest

Hallo Alex,

danke für deine Antwort und die super Links.

Gruß Frank

Thema:

Crown MS1

Die Seite wird geladen...

Crown MS1 - Ähnliche Themen

1. Toyota Crown Ms123

Toyota Crown Ms123: zum Verkauf steht ein Toyota Crown Ms123 Baujahr 1985, desweiteren gibt es ein Schlachtfahrzeug des selben Typs dazu! weitere Beschreibung und...
  2. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  3. Crown ms112

Crown ms112: Ich biete Euch meinen schönen Crown zum Verkauf an. Es handelt sich um einen: Toyota Crown MS112 Super Saloon Bj.1981 Ca.131000km gelaufen. 2....
  4. Traumwagen Crown MS112

Traumwagen Crown MS112: Hallo Liebe Gemeinde, Habe Mir vor ein paar Wochen einen Traum erfüllt und Mir einen Crown gekauft. Bin jetzt gerade dabei große Inspektion neue...
  5. Suche linken Scheinwerfer Toyota Crown

Suche linken Scheinwerfer Toyota Crown: Hallo zusammen, ich suche für den folgenden Toyota Crown: Fahrgestellnummer:JT1EMS12300600619 Modellnummer: MS123L-SEPGFW LHD ATM – Automatik...