Crown Kombi Bj. 72 bei ebay

Diskutiere Crown Kombi Bj. 72 bei ebay im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo,<br />Da in der Anzeige das Wort Toyota nicht vorkommt und nicht jeder in der Rubrik Oldtimer sucht kennt ihr dieses wunderschöne Teil...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,<br />Da in der Anzeige das Wort Toyota nicht vorkommt und nicht jeder in der Rubrik Oldtimer sucht kennt ihr dieses wunderschöne Teil vielleicht noch nicht.<br />Rettet jemand dieses Schätzchen vor Afrika ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1721430464

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crown Kombi Bj. 72 bei ebay

Die Seite wird geladen...

Crown Kombi Bj. 72 bei ebay - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?