Crown bzw. Teileträger bei mobile.de

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von alexmadhat, 13.05.2007.

1. #1 alexmadhat, 13.05.2007
    alexmadhat

alexmadhat Guest

Wenn am Preis noch was zu machen ist, wäre das vielleicht ein günstiger Teileträger für den Crown-Restaurator.

Man beachte den werbewirksamen Anzeigentext

Mobile.de

Hab nix mit dem Auto zu tun, bin nur zufällig drübergestolpert.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Das ist doch der von Ebay! Stand in Neumünster!

Thema:

Crown bzw. Teileträger bei mobile.de

Die Seite wird geladen...

Crown bzw. Teileträger bei mobile.de - Ähnliche Themen

1. Toyota Crown Ms123

Toyota Crown Ms123: zum Verkauf steht ein Toyota Crown Ms123 Baujahr 1985, desweiteren gibt es ein Schlachtfahrzeug des selben Typs dazu! weitere Beschreibung und...
  2. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  3. Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein

Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein: Hallo Leute ich habe einen Celica T20 1.8 bj 99 ;-) schon etwas altes eisen aber noch in Gutem Zustand leider hab ich das problem das Etwas...
  4. Crown ms112

Crown ms112: Ich biete Euch meinen schönen Crown zum Verkauf an. Es handelt sich um einen: Toyota Crown MS112 Super Saloon Bj.1981 Ca.131000km gelaufen. 2....
  5. Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich

Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich: Hey bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen mr2 w3 und probleme mit der schaltung! Es handelt sich um ein...