Crown-Bestatter (MS57) wird im Kongo zukünftig wieder eingesetzt...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von youngtimer, 14.04.2002.

1. #1 youngtimer, 14.04.2002
    youngtimer

youngtimer Guest

Hallo Alt-Toyota-Freunde

wie es scheint, wird der Crown-Bestatter zukünftig weiter treue Dienste in Afrika verrichten! Ich hoffe, spätermal Pics vom Fahrzeug - geschmückt und in voller Aktion - zeigen zu können!

Jedenfalls gibts so ein wenig Platz um die anderen Fahrzeuge zu behalten

Grüsse aus der Schweiz<br />Reto

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc

Marc Mitglied

Das Ding ist geil!

Hoffentlich wird der noch etwas erhalten.

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ich frage mich bei den Exportautos immer eins, woran verdient man da eigentlich???

Es gibt ja jede Menge Aufkäufer "Kaufe alle Toyota, auch Total oder Motorschaden...", sagen wir mal man bekommt für seinen alten Toyo noch 500-1000DM....aber die müssen ja nach Afrika verschifft werden, was wieder Geld kostet und dann dort verkauft werden. Und damit kann man verdienen ?? Ich kann mir das kaum vorstellen.

5. #4 youngtimer, 15.04.2002
    youngtimer

youngtimer Guest

hi P7er

Anscheinend gibt es auf dem schwarzen Kontinent wenig echte Leichenwagen... hauptsächlich werden dort Pick-Up's oder geflexte Kombis dazu verwendet!

Mich freut es, dass die Leiche so nicht zweckentfremdet wird und dort keinerlei Tüv- oder Rostprobleme (abgesehen von den jetzigen) zu befürchten hat *g*

sicherlich gibt es für den Exporteur etwas daran zu verdienen, es stellt sich nur die Frage womit (mit dem Wagen oder mit der darin transportierten Ware --> ist ja schon fast ein zusätzlicher Laderaum im Container)

Gruss<br />youngtimer

6. sure

sure Grünschnabel

Auch Ich hatte einen Crown Bestatter RS56 Bj. 1970<br />Leider musste ich das Fahrzeug verkaufen. Heute tut mir das leid. Hoffentlich finde ich nochmal einen. Bitte um genaue Informationen wo es solche Fahrzeuge gibt, respektive kann man den genauen Standort des abgebildeten Wagens noch feststellen

Jede Antwort ist willkommen <br />Mfg

7. #6 Impeesa, 09.12.2002
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Ganz einfach. Bei denen kriegst du für deinen Karren maximal 100Euro. Da lohnt sich die Sache allemal. :D <br />Ich sprech da aus Erfahrung...

8. #7 Goorooj, 09.12.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

war früher gang und gäbe, mit einer alten, morschen kiste nach marokko zu fahren, die da unten zu verkloppen und mit dem geld 2 wochen urlaub und den rückflug zu bezahlen...

weiss gar nicht, ob das immer noch geht...

9. #8 Schuttgriwler, 09.12.2002
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nein, es geht nicht mehr so einfach. Der Zoll ist immens hoch: http://www.douane.gov.ma/Edouane/DMCV/Choix_MCV.asp?s=1 hier kannst Du Dir mal Deine Karre ausrechenen lassen DH --> € = 10:1

gruß

dennis

10. #9 Schuttgriwler, 09.12.2002
    Schuttgriwler

Fahrzeug:
    Willst Du den wirklich nach Afrika verkaufen ??

Du spinnst. Die schrubben den nur kaputt, frickeln an der Elektrik rum und tot ist er irgendwann. Die haben kein Gefühl und keinen Verstand.

Überlege es Dir gut, oder gib Ihn an www.leichenwagen.de ab.

gruß

dennis

11. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Irgendwas sagt mir das Du mit Deinem Geschrei etwas zu spät dran bist ;)

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Goorooj, 11.12.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

naja. zoe steht da doch eher auf grossvolumige motoren, so wie ich sie kenne... oder eben ihre supra :D

obwohl... ein toyo-leichenwagen ist doch schon eher was aussergewöhnliches :D

14. #12 Schuttgriwler, 13.12.2002
    Schuttgriwler

Fahrzeug:
    Warum ??

gruß

dennis

Thema:

Crown-Bestatter (MS57) wird im Kongo zukünftig wieder eingesetzt...

Die Seite wird geladen...

Crown-Bestatter (MS57) wird im Kongo zukünftig wieder eingesetzt... - Ähnliche Themen

1. Toyota Crown Ms123

Toyota Crown Ms123: zum Verkauf steht ein Toyota Crown Ms123 Baujahr 1985, desweiteren gibt es ein Schlachtfahrzeug des selben Typs dazu! weitere Beschreibung und...
  2. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  3. Crown ms112

Crown ms112: Ich biete Euch meinen schönen Crown zum Verkauf an. Es handelt sich um einen: Toyota Crown MS112 Super Saloon Bj.1981 Ca.131000km gelaufen. 2....
  4. Traumwagen Crown MS112

Traumwagen Crown MS112: Hallo Liebe Gemeinde, Habe Mir vor ein paar Wochen einen Traum erfüllt und Mir einen Crown gekauft. Bin jetzt gerade dabei große Inspektion neue...
  5. Suche linken Scheinwerfer Toyota Crown

Suche linken Scheinwerfer Toyota Crown: Hallo zusammen, ich suche für den folgenden Toyota Crown: Fahrgestellnummer:JT1EMS12300600619 Modellnummer: MS123L-SEPGFW LHD ATM – Automatik...