Crown bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Lecars, 06.09.2004.

1. Lecars

Lecars Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ando-Camry, 06.09.2004
    Ando-Camry

Ando-Camry Junior Mitglied

Das ist aber nicht meiner! Ich hab meinen im Juni verkauft, selbe Farbe und fast der gleiche KM-Stand... Aus Berlin und mit Saisonkennzeichen... Komisch und ich hab den, der jetzt zum Verkauf steht, nie gesehen, andere haben mir aber erzählt: Hey hier im Süden von Berlin fährt genau so ein Crown rum wie Deiner!!! Ich konnts nie glauben...
    Meiner war aber in einem besseren Zustand... Ich hatte kein bißchen Rost an den Radkästen... Naja ich hoffe ihm gehts gut... Zwei KFZ-Mechaniker eines Toyota-Autohauses haben ihn gekauft.... Hier nochmal MEIN Schätzchen:

4. Alex

Alex Guest

Ich bin auch drauf ´reingefallen...

5. #4 Ando-Camry, 06.09.2004
    Ando-Camry

worauf genau?

6. Alex

Alex Guest

Ich dachte, es wäre Deiner...

(Berliner Kennzeichen, Doppelter Buchstabe, Rot...)

7. #6 Ando-Camry, 06.09.2004
    Ando-Camry

Achso ja ist mir auch aufgefallen das die Frage überflüssig war.

Ich geh jetzt pennen. Vorher aber noch eine kleine Denksportaufgabe für Dich: Gab es die V2 Reihe als Coupe? SV10 ab 93 habe ich als Coupe gefunden, meinen bisher noch nicht...

Und nenn mir mal jemanden, der mir ein Camry Bild als Avantare unter 10.000 bytes bringt... das wäre echt nett. Habs ja nicht so mit dem Bearbeiten...

Meine Signatur sieht so kahl aus, ist ja schlimm...

goodnite

8. Alex

Alex Guest

Nein, V2 gab es nie als Coupe. Das Coupe vom XV10 ist meines wissens eine rein amerikanische Geschichte- dort wurde er auch hergestellt.

Willst´n Cabrio umbauen... :P :P :P

Ich hätte hier einen anderen exotischen Camry:

voila, SV25 mit 4WD aus Holland...

9. #8 Ando-Camry, 07.09.2004
    Ando-Camry

Yip! Das würde mich reizen. habe auch einen schicken Camry-Prospekt aus Österreich, wo der drin ist...

Aber weißt Du was? DAS würde mich viel mehr interessieren:

Aber das ist ja nur ein kleiner "Umbau/Anbau", die Limo gabs ja als Lexus ES 250 auf Camry-V2 Basis... Mit Türen ohne Rahmen!!! Gebt mir GELD!!!!

10. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ach, das ist ja interessant. da hatte doch einer im lexus-forum gepostet, er hätte in österreich nen camry gesehen, wo der besitzer sich lexus embleme drauf gepappt hatte, was zu einer allgemeinen erheiterung führte. muss ich mal nen link hinzufügen...

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Alex

Alex Guest

Irgendwo in der Galerie existiert ein Bild von einem Grundausstattungs-P8 mit Lexus-Zeichen rundum...Ob die darüber auch erheitert sind...? :D :D :D

13. ennaG6

ennaG6 Mitglied

Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Sieht ja nicht schlecht aus...

Thema:

Crown bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Crown bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Toyota Crown Ms123

Toyota Crown Ms123: zum Verkauf steht ein Toyota Crown Ms123 Baujahr 1985, desweiteren gibt es ein Schlachtfahrzeug des selben Typs dazu! weitere Beschreibung und...
  2. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  3. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  4. Crown ms112

Crown ms112: Ich biete Euch meinen schönen Crown zum Verkauf an. Es handelt sich um einen: Toyota Crown MS112 Super Saloon Bj.1981 Ca.131000km gelaufen. 2....
  5. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]