Cressida!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von SiB, 09.06.2006.

1. SiB

SiB Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 09.06.2006
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
  4. #3 euphras, 09.06.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Ja, den hatten wir schon mal. Ist jemand doch sogar vor Ort gewesen und hat sich nen Ast geärgert...

Da sieht man wieviel Fotos nicht zeigen können.

....und ausnahmsweise mal kein AE86 Teile thread :rolleyes:

Thema:

Cressida!

Die Seite wird geladen...

Cressida! - Ähnliche Themen

1. Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.

Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.: Habe mir eine 1979 Cressida zugelegt. :hurra Es gibt ja noch einiges im Zubehör. Wie sieht es mit Blechteilen etc. aus? Hat sonst noch jemand was...
  2. MX73 Cressida Scheinwerfer Satz

MX73 Cressida Scheinwerfer Satz: Tachchen, ich suche für obiges Fahrzeug, aus USA stammend, einen kompletten Satz Scheinwerfer mit EU Zulassung. Janis
  3. Toyota OEM 18R / 18R-C Dichtungssatz Celica Ra28 Ra40 Cressida Corona Hilux Hiace

Toyota OEM 18R / 18R-C Dichtungssatz Celica Ra28 Ra40 Cressida Corona Hilux Hiace: Verkaufe einen neuen OEM Toyota 18R / 18R-C Zylinderkopf Dichtungssatz Klick mich!
  4. [SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin

[SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin: Hallo zusammen, ich melde mich jetzt hier im Forum weil ich leider über Autohändler und mobile.de/autoscout.de nicht fündig wurde. Für einen...
  5. suche toyota cressida rx....

suche toyota cressida rx....: Guten Tag toyotafreunde, Ich bin auf der suche nach einem Toyota cressida. Wer noch einen oder auch gleich mehrere zu Hause hat und sich von...