Cressida zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Alexander Flor, 28.10.2003.

1. #1 Alexander Flor, 28.10.2003
    Alexander Flor

Alexander Flor Guest

Hallo Toyota Freunde,
    vielleicht könnt ihr Euch noch an meine Anfrage vom Frühjahr dieses Jahres erinnern. War damals verzweifelt auf der Suche nach Ersatzteilen für eine 77iger Cressida Coupe. Nun ja, war alles vergebens und nun schreibe ich da ich dieses Coupe nun abzugeben habe. Wer also an einem 1977iger Cressida Interesse hat bzw. Teile benötigt kann sich unter untenstehender Mail Adresse melden.
    Noch was zum Wagen, er ist Teilzerlegt, hat einen komplett überholten Motor (alle Dichtungen, alle Lager + Ringe, Steuerketten, Kopf und Block geplant und gehont, Ventile neu eingeschliffen neue Schaftdichtungen) das ganze in der TÜV Akademie vor zwei Jahren bzw. 3000 km.
    Natürlich gibt’s auch Rost dazu, beide Radläufe angegangen, Schweller zu Seitenteil angegangen, Heckblech unten komplett zerfressen. Der Vorderwagen wurde bereits überholt (beide Raddome + Anschluss an Längsträger + vordere Schwellerspitzen). An den Türen gibt’s eigentlich nur unter den Schachtleisten den gilben Freund. Sonst i.O.
    Tja und dann mein persönlicher Punkt des Scheiterns, die Frontscheibe hat oben rechts nen ca. 10 cm langen Riss. Ersatz zu beschaffen war mir nicht möglich. Nachfertigung zu teuer.
    Der Wagen hat eine Dreigang Automatik, nicht ganz Original aber bequem, ein überhol- bedürftiges Fünfgang Schaltgetriebe gibt’s auf Wunsch dazu.
    Der Wagen ist natürlich abgemeldet, seit knapp zwei Jahren, kann auf Werkstattgelände Probe gefahren werden, wird auf Wunsch auch wieder zusammengebaut.
    Dann gibt’s noch nen Koffer voll Goldstaub, heißt Lampenringe, Blinker, Standleuchten usw….

So denn, wer Interesse oder Fragen hat, melden unter

alexanderflor1977@yahoo.de

Würde mich freuen wenn mein Baby noch mal ein schönes zuhause findet, unsere Zeit scheint abgelaufen,
    Grüße, Alex aus Berlin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jörg-Peter Horlitz, 29.10.2003
    Jörg-Peter Horlitz

Jörg-Peter Horlitz Guest

Hallo Alex aus Berlin,

falls du auch Einzelteile verkaufst, hätte ich Interesse an folgenden Teilen, soweit diese noch gut erhalten sind:

1.) Kühler
    2.) Dichtungsgummis für die hinteren seitlichen Kurbelfenster
    3.) eventuell Armaturenbrettverkleidung beige mit Handschuhfach beige, Mittelkonsole beige, wenn besser erhalten als meine (d.h. ohne Risse oder ausgerissene Befestigungen), ferner nicht angebrochene Schalen der Türgriffe innen beige

Grüße,

Jörg-Peter Horlitz

4. #3 Cressida Alex, 02.12.2003
    Cressida Alex

Cressida Alex Guest

Fotos zu Cressida

Bilder der zur Disposition stehenden Cressida unter anhängendem Link. Leider zu wenig Platz zum Fotografieren gehabt. Hoffe bei Gelegenheit nochmal bessere nachreichen zu können. Gruß Alex.

http://www.trockenzelle.de/cressida/

5. #4 Cressida alex, 14.12.2003
    Cressida alex

Cressida alex Guest

Wollt noch mal ne Ansage zum Thema machen. Wer interesse am komplett-Kauf des Fahrzeuges hat (Cressida Coupe 77 usw.) bitte melden unter E-Mail alexanderflor1977@yahoo.de
    Wenn kein Interesse am kompletten Fahrzeug besteht wird dieses ab Januar in Teilen bei Ebay zu ersteigern sein. Also, nochmal gut nachgrübeln. Frohes Fest wünscht Alex

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cressida zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Cressida zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  5. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....