Cressida Steuergerät mit Zündspule

Diskutiere Cressida Steuergerät mit Zündspule im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hilfe, meine Eltern haben einen Toyota Cressida Baujahr 1982. Jetzt ist das Steuergerät mit Zündspule Kaputt. Lt. Toyota-Händler gibts von...

1. #1 repcressida, 20.10.2009
    repcressida

repcressida Grünschnabel

Hilfe,

meine Eltern haben einen Toyota Cressida Baujahr 1982.

Jetzt ist das Steuergerät mit Zündspule Kaputt.

Lt. Toyota-Händler gibts von Toyota keine Ersatzteile.

Wer hat solche Teil in seinem Ersatzteillager?

Oder wo kann man solche Ersatzteile bekommen?

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cressida Steuergerät mit Zündspule

Die Seite wird geladen...

Cressida Steuergerät mit Zündspule - Ähnliche Themen

1. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...
  2. Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter

Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter: Wie oben beschrieben suche ich für einen gen3 3sge oder 3sgte die Zündspule und den Ignitter.
  3. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Steuergeräte Corolla verso 1.8

Steuergeräte Corolla verso 1.8: Hallo Schönen guten Morgen Ich hab mal eine Frage ob jemand weiß wo die Steuergeräte von der Zentralverriegelung und von der Wegfahrsperre...