cressida coupe 1977

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von 123, 16.02.2003.

1. 123

123 Guest

bin im besitz eines 77 iger cressida coupes und seit nem jahr im anti - rost -kampf. Suche dringend Blechteile ( Heckbereich, Schweller evtl. Seitenteile) und noch dringender ne Frontscheibe, da ich sonst gar nicht weitermachen brauche. Hat irgendjemand da draußen ne Ahnung ob man das Zeugl noch irgendwo herbekommt?
    Hoffe ihr könnt mir helfen, hochverzweifelt, Alex aus Berlin
    Kontakt: alexanderflor1977@yahoo.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Bevor alle wieder Rolly schreien. :D :D

Setze dich mit Marco von www.tacn.nl in verbindung. Der kann auch deutsch und die haben ein LAgerbestand von alte Toyota-Ersatzteile. Vielleicht hat er noch was fuer dich dabei. Der Marcoi ist auch hier im Forum Mitglied. 8)

4. #3 Jörg-Peter Horlitz, 16.02.2003
    Jörg-Peter Horlitz

Jörg-Peter Horlitz Guest

Cressida-Teile

Hallo Alexander,

Reparaturbleche für Cressida gibt's nicht mehr.
    Für mein Cressida-Coupe wurden die Heckschürze, Seitenschweller und die unteren Bereiche der Kotflügel und Türen in der Kfz-Werkstatt

Autoservice Burghard Höhr GmbH
    Mühlenstr. 2a, 16247 Joachimsthal
    Tel. 03 33 61/537

(ca. 20 km hinter Eberswalde) nachgefertigt.

Eine Frontscheibe habe ich leider nicht übrig.
    Ein Schlachtfahrzeug ist mir auch nicht bekannt.

Vielleicht bei der Autoverwertung Siegfried Ferch,
    Lengeder Str. 22, 13407 Berlin, Tel. 030/414 20 71-76, Fax 030/414 30 17???

Eventuell kannst du die Scheibe bei der

Auto Schiemenz GmbH
    Godesberger Str. 11 -19
    53175 Bonn-Ba Godesberg
    Tel. 0228/9 51 00-0
    Fax 0228/9 51 00-30

bestellen. Die versenden die Teile, wenn gewünscht.

Ferner bietet

Stefan Kniffli, Auf der Broin 20, 37671 Höxter
    Tel. 05271/92 01 30 oder 0171/58 05 810

u.a. Cressida-Teile zum Verkauf an. Der räumt sein Ersatzteillager.

Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.

Gruß

Jörg

5. #4 rubberduck, 16.02.2003
    rubberduck

rubberduck Guest

Frag mal bei der Toyota Zentrale Deutschland an. Die könne noch so einiges aus Japan kommen lassen. Für meinen Crown haben die Schweizer auch noch Teile gekriegt, von denen ich ich nicht gedacht habe, dass sie die überhaupt in Japan noch haben :)) .

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cressida coupe 1977

Die Seite wird geladen...

cressida coupe 1977 - Ähnliche Themen

1. Suche noch Teile AE86 Coupe

Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...
  2. Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.

Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.: Habe mir eine 1979 Cressida zugelegt. :hurra Es gibt ja noch einiges im Zubehör. Wie sieht es mit Blechteilen etc. aus? Hat sonst noch jemand was...
  3. Scheinwerfer Paseo Coupe EL 54

Scheinwerfer Paseo Coupe EL 54: Hallo, Habe heute von meiner Frau einen Paseo geschenkt bekommen. Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. Habe mal im Internet wegen diversen...
  4. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  5. MX73 Cressida Scheinwerfer Satz

MX73 Cressida Scheinwerfer Satz: Tachchen, ich suche für obiges Fahrzeug, aus USA stammend, einen kompletten Satz Scheinwerfer mit EU Zulassung. Janis