Cressida 2.0 DL EZ 12/83

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Johannes, 31.12.2011.

  1. #1 Johannes, 31.12.2011
    Johannes

    Johannes Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meinen Toyota Cressida 2.0 DL

    - EZ 12/83
    - original 82.000 km
    - Rostfrei
    - 2. Hand (27 Jahre beim Erstbesitzer)
    - original bis auf das beim Kauf von Toyota nachgerüstete Sonnendach
    - sehr guter technischer und optische Zustand
    - MFK (TÜV) bis 03/13
    - VHB 3.800 CHF (3.100 €)

    Mehr Bilder auf Anfrage oder in meinem Album.

    Viele Grüße
    Johannes

    Preis: 3.800 CHF (3.100 €) Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cressida 2.0 DL EZ 12/83

Die Seite wird geladen...

Cressida 2.0 DL EZ 12/83 - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

    Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  3. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

    Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
  4. Suche Kraftstofftank für Toyota celica 2.0 XT, Bj. 1982

    Suche Kraftstofftank für Toyota celica 2.0 XT, Bj. 1982: Möchte meine alte, aber trotzdem noch gut erhaltene Celica 2.0 XT, Baujahr 1982 wieder fahrtüchtig machen und benötige dazu unbedingt einen...
  5. Toyota Corolla e 12 d4d

    Toyota Corolla e 12 d4d: Hallo ich möchte gerne bei meinem toyota ein blow off Ventil einbauen nur ich habe keine Ahnung wo ich den einbauen soll da im Netz nix zu finden...