Crashtest

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schöni, 29.12.2006.

  1. #1 Schöni, 29.12.2006
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Hi,

    bin auf der Suche nach Crashtestergebnissen für folgende Autos:

    Corolla E11(da müsste es Unterschiede zwischen Facelift und Vorfacelift geben, mich interessiert hauptsächlich der Facelift),
    Corolla E12
    und Yaris I.

    Im Internet hatte ich nicht wirklich was befriedigendes gefunden :schiel

    Für Antworten bin ich auf jeden Fall dankbar,

    Gruß Domi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driver.87, 29.12.2006
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi, der Rolla E12 hat 4 Sterne. Mehr weiß ich aber auch nicht.
     
  4. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
  5. #4 Schöni, 29.12.2006
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Vielen Dank schon mal!
    Weiß jemand, ob es beim E11 da Unterschied zwischen Vorfacelift und Facelift gibt?
    Weil da steht, dass der E11 nur knapp an den 4 Sternen vorbei sein soll und da die einen aus BJ 97 getestet haben könnte es doch sein, dass z.B. ein BJ 2001er 4 Sterne hat, da er z.B. Seitenairbags hat, die da ja noch was gut machen.
     
  6. #5 SchiffiG6R, 03.01.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Hi,

    also zum Crashverhalten vom E11 muss ich sagen:Einwandfrei!!!

    Hab das leider schon mal mit meinem altem G6 (Vorfacelift) getestet,der ist heftig rückwärts eingeschlagen und mir is nix passiert. :D
    Kleiner Witz am Rande........

    Kenne ein paar die nen E11 fahren,aber von denen hat sich da noch keiner Gedanken drüber gemacht (meiner Wenigkeit eingeschlossen).

    Was macht Dich neugierig?

    Mfg

    Alex
     
  7. #6 astrein, 03.01.2007
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    www.sicher.de


    ist von renault....


    die müssen ja auch was gut machen können :] :]
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Am E11 wurde strukturell nichts verändert- so wird die Knatschzone auch am Facelift genau so funktionieren. Einzig die Seitenairbags helfen ab ´98 (waren bei dem Crashtest noch nicht verbaut!) mit und dieses komische EBD-Bremssystem sorgt für bessere Bremskraftverteilung.

    Damit sollten vier Sterne sicher sein.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Marschl, 03.01.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Laut www.sicher.de

    Toyota Corolla 1.3 Sportif Linkslenker, 5-Türer Fließheck, Modelljahr 1998
    - 3 Sterne von 5... nix mit 4 :(

    Toyota Corolla 1.4 Terra Rechtslenker, 5-Türer Fließheck, Modelljahr 2003
    - 4 Sterne

    Toyota Yaris 1.0 Terra Linkslenker, 3-Türer Fließheck, Modelljahr 2000
    - auch 4 Sterne
     
  11. #9 EngineTS, 03.01.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Kann es sein, das es für den E10 keine Crash Test bilder gibt ?
     
Thema: Crashtest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 facelift crashtest

Die Seite wird geladen...

Crashtest - Ähnliche Themen

  1. Lexus scheitert in speziellem US-Crashtest

    Lexus scheitert in speziellem US-Crashtest: Gut sind nur Acura (Honda) & Volvo: http://money.cnn.com/2012/08/14/autos/luxury-cars-crash-test/index.html...
  2. RC-Heli Crashtest!

    RC-Heli Crashtest!: hallo! schaut euch mal das video an, der ist doch krank der typ!!! :D:rofl...
  3. Crashtest 192 km/h vs. Wand

    Crashtest 192 km/h vs. Wand: Das Fifth Gear Team hat mit einem Crashtest mit einem Ford Focus gemacht. Die Crashtest Geschwindigkeit beträgt 120 mph das entspricht 192 Km/h......
  4. Crashtest Corolla E10

    Crashtest Corolla E10: Hallo! Bin beim stöbern im netz auf dieses Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=dURRI2ki0vA für anfang der 90er nicht schlecht! Jetzt...
  5. Euro NCAP Crashtest 2010

    Euro NCAP Crashtest 2010: Der wurde 2010 erneut verschärft. Die vollen Sterne zu sammeln ist nicht so einfach. Die ersten Autos wurden schon getestet......