Crashed ... ;(

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von j-b, 28.09.2004.

  1. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Gestern war eine 90-jährige so freundlich, mir die Vorfahrt zu nehmen und ließ mir keinerlei Chance zum ausweichen.

    Das Ende der Geschichte sind 14.000 € Schaden an meinem schönen 2 1/2 Monate alten Rolla.

    Bilder folgen morgen !!

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StudeBaker, 28.09.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid... ;(
     
  4. #3 Japanfanatic, 28.09.2004
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Autsch! :( Ist dir wenigstens nichts passiert?
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    und weiter gehts mit den Crashwochen im Forum . Wir sollten mal ne Toplist machen , wer bislang alles beteiligt war :( :(

    Mein Beileid.

    Hoffentlich is dir nix passiert. Material kann man ersetzen ... Menschenleben nicht .

    gruss
     
  6. #5 Kulitcz, 28.09.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Und wieder etwas für die Klischee-Kiste. Ohh mann, 2 1/2 MONATE!!!! ;( Auch von mir das allerherzlichte Beileid.

    Kulitcz
     
  7. #6 king_dingeling, 28.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Schade um den Facelift-E12 :( Aber dir gehts ja zum Glück gut :]
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Ein Glück, daß der Wagen noch neu und serienmäßig ist.

    Aber echt, mit 90 Jahren noch Auto fahren! Da muß ja schon ein Bulle Eskorte spielen, weil jeden Moment eine Katastrophe passieren kann! :(

    Fuhr sie vielleicht auch noch Benz?!
    ... Oder Geländewagen?! Weil sich Frauen da drin doch so sicher fühlen.
     
  9. #8 Bobbele, 28.09.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Oh Mann........

    Somit gehst du wohl in die Geschichte des Forums ein :(

    Der erste Gecrashte E12 Facelift....... :(

    Wie gehst dir denn? Hoffe ist nichts passiert!
     
  10. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete mit :(

    [​IMG]
     
  11. #10 king_dingeling, 28.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    frisch ?
     
  12. #11 Paseofreak, 28.09.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Sind jetzt Chrash wochen bei Toyota oder was ?( Im Paseo forum haben auch 2 ihre Auto´s geschrottet
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich bin der Meinung, dass man ab einem gewissen alter (so ab ende 70) kein Auto mehr fahren sollte. Das Reaktionsvermögen ist doch recht langsam geworden...
    Zum Glück ist dir nichts passiert. Und schade um deinen Rolla. ;(
     
  14. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    an einen mod: macht doch mal bitte eine trauerwand auf für alle, die in der letzten zeit dran glauben mussten :( ... ist ja echt schlimm!

    da du ja am pc tippen kannst, gehe ich mal davon aus, dass dir nix weiter passiert ist! :] ist natürlich schade ums auto, aber das kann man ersetzen ... hauptsache das hat nicht richtig bös geendet!

    ich finde auch, dass alte menschen nicht mehr hinters steuer gehören - die warnehmungsfähigkeit ist so gering, da passiert das öfter!
    und die opis mit hut, die 55 bei 70 fahren sind auch nicht besser und provozieren unfälle, wenn einer versucht zu überholen (kann immer was passieren).
    bin eh dafür, dass ab dem 60. lebensjahr alle 2 jahre eine praktische prüfung absolviert werden muss, um noch die fähigkeit der personen zu testen. sowas fände ich mal eine sinnvolle massnahme, dann bleiben auch nur die auf der strasse, die noch frisch im kopf sind und nicht ratend durch die strassen irren oder schleichen! X(

    mfg, philipp
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ist nur die Frage, wer diese Prüfung alle zwei Jahre zahlt?!?! ?(
     
  16. #15 Paseofreak, 28.09.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Mal sehen ob Du auch noch so denkst, wenn Du 60 bist :D

    Aber im ernst, fänd es auch gut wenn man ab 60 nochmal "auffrischen müßte :] Nur leider wird das dann ja nur zum "Kassenfüllen" ausarten X(Solche Auffrischungskurse sollten Kosten minimal angeboten werden.
     
  17. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Haben mich schon mehrere nach gefragt- siehe oben...

    Toy
     
  18. #17 Dr.Hossa, 29.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ja und was is oben? ?(

    EDIT:
    Ok habs gesehn. Is gut :]
     
  19. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Ich auch
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Sorry für die miese Quali aber das war erst 2 minuten nach dem Unfall, und da zittert man doch noch ein bischen;( :( ;(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Ist dass denn alles Aktuell hier ?( Liegt dass am Wetter ?( ?(

    Mein Beileid für euch alle, besonders um den neuen E12 ist es echt schade ;(
     
  22. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist letzte Woche Montag passiert. Aber ich bestehe darauf, nicht ich habe nen Unfall gebaut sondern mir wurde ein Unfall gebaut ;)
    Hab 0,00% Schuld laut gegnerischer Versicherung :]
     
Thema:

Crashed ... ;(