Crash-Wochen (-Monate) gehen weiter...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Kulitcz, 01.12.2004.

1. #1 Kulitcz, 01.12.2004
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Moin!

Alles Hoffen, dass die Crash-Welle an mir vorüber zieht, war umsonst. :(

Will heute morgen ausnahmsweise mit dem Auto zur Arbeit fahren (sonst Öffis). Komme also auf den Parkplatz, Heckklappe auf, Rucksack und Laptop rein, Klappe zu. Bis dahin alles normal. Drücke nun den Türöffner, was die Kleine mir mit einem freundlichen Aufblinken quittiert :love1.

Doch als ich um den Wagen herum zur Fahrertür gehe, kommt der Schock!!!

DIE KOMPLETTE LINKE FAHRZEUGSEITE HINTER DER FAHRERTÜR IST EINGEDRÜCKT!!!!! ;( ;( ;( ;(

Klassische Kaltverformung! Super, und das vor Weihnachten!

So, und wer ist zuletzt mit dem Wagen gefahren? Ein mir näher bekanntes Mitglied meiner Familie, das ca. 25% meiner Erbmasse besitzt (ist das richtig ?( , na egal), also NICHT ICH! Sacht gestern Abend, wo es unweigerlich passiert sein muss, aber keinen Ton. Toll!

Hmm, ich musste in der Minute unweigerlich an den armen (oder glücklichen ?( ) bdc denken, der vor 4 Wochen ja ein ähnliches Problem hatte: Schaden an bdc´s seinem E10.

Nur ich fürchte, mit den schon beachtlichen 2500€ wird´s bei mir nich getan sein ;( Hoffentlich ist der Rahmen nicht verzogen, der Wagen ist bestimmt jetzt schon ein wirtschaftlicher Totalschaden. :motz :§$%

Wenn ich den erwische, der meiner Kleinen das angetan hat. :multikill :firedevil X( :dark

Btw: Ironischerweise hat mein Dad gestern seinen nigelnagelneuen Passat 2.0 TDI Exclusive aus WOB abgeholt. Nicht auszudenken, wenn das mit dem Auto passiert wäre... Außerdem und noch viel wichtiger haben wir im Zuge dieses Neuerwerbs meine Kleine von Voll- auf Teilkasko zurückstufen lassen bzw. haben das so geplant (weiß nich, ob das schon umgesetzt wurde, oder erst zum 1.1.05 wirksam wird...). :wand Ärgerlich, 3 ½ Jahre kein Schaden und dann sowas!

So, wollte nur mal meinen Frust hier kundtun, sowas bereitet dir echt nen guten Start in den Tag! Bilder folgen spätestens heute Abend, werde das nachher erstmal ausgiebig dokumentieren. Mann, ich kanns echt noch nich glauben, so eine Riesen-Delle!!!

Tja, und meine Vinyls sind dann jetzt auch für´n Arsch! :wand

Beileidsbekundungen sind willkommen, wen´s nich interessiert --> sein Pech!

Trotzdem liebe Grüße aus der Crash-Mitte Deutschlands sendet

Euer Kulitcz :dead

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darki

darki Mitglied

Mein beileid...
    Meine T18 is auch a biserl damaged... ;(

4. #3 Lanny555, 01.12.2004
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Och bitte nich, das kann doch nicht sein. ;(

Hoffentlich ists nicht so schlimm.

MFG, Frank

5. #4 Kulitcz, 01.12.2004
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Nach dem ersten Anschaun heute morgen im Halbdunkel ... DOCH!!! *heul* ;( ;(

6. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ja und wer war das jetzt???
    Wer ist schuld und wie ist es passiert?
    Mein beileid.

7. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

;( ;( ;( ;( ;( ;(

oh man nicht noch einer :(

[und gestern abend wär mir auch fast einer in die seite rein, wenn ich nicht noch schnell auf die Busspur gezogen wäre . das die leute aber auch ohne sich umzuschauen, ohne blinker zu setzen, die Fahrspurwechseln müssen :( ]

naja mein Beileid , wird schon wieder... :]

8. bdc

bdc Mitglied

So ne Kacke :(

Mit den Vinyls ist ja besonders scheisse.

Schaden wurde bei mir zwar behoben, aber ist trotzdem immer mit viel Aufwand und Ärger verbunden.

@rockafella: Mir wäre vorgestern auch fast einer aus ner Tankstellenausfahrt reingefahren, zum Glück war die Gegenfahrbahn frei.

Die habens auf unsere Toyotas abgesehen !

9. #8 Kulitcz, 01.12.2004
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    So, ich hab jetzt das Bildmaterial zusammen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Weitere Bilder gibt´s auf meiner Homepage:

Meine HP

Nach der Befragung meines Bruder (also des letzten Fahrers) ist herausgekommen, dass er es definitiv nicht verursacht bzw. frühzeitig bemerkt haben kann. Es muss also in der vergangenen Nacht passiert sein.

Und viel schlimmer: VOR MEINER EIGENEN HAUSTÜR!!!

Gott sei Dank sachte mein Dad, dass der Wagen noch Vollkaskoversichert ist, mal sehen was wird.

Bis dann,

Kulitcz

10. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Das sieht aber nicht so aus, als ob da ein Auto reingefahren wär'.
    Eher Fußtritt oder so, da die Tür anscheinend fast nix abgekriegt hat und die Beulenmitte recht hoch liegt.

11. Rolla

Rolla Senior Mitglied

ich finde doch, schau nal, in dem tiefsten punkt der beule sind kratzer. entweder ist das auto von links nach rechts rein oder rechts nach links, auf keinen fall frontal.die deformation ist links grösser als rechts, also ist er von links gekommen. währe die delle reingetreten worden, gäbs anstatt kratzern gummiabrieb. vor allen dingen kann keiner so eine grosse delle reintreten, da tun einem die füsse weh. mir hat ein penner mal an meinem golf an der ampel eine delle in die tür getreten, nach einem tritt isser davongehumpelt, und die delle war 1/4 der grösse

edit: von der höhe hast recht, auto ist ein bissal hoch, muss ein geländewagen gewesen sein, oder ein 3,5 tonner oder sowas

tut mir leid um deinen rolla. hoffentlich zahlt die vollkasko

12. #11 PaseoZawi, 01.12.2004
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    mein beileid...is echt ne frechheit...aber ich tippe auch auf auto und nicht auf einen treter...

13. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Der muß aber merkwürdige Schuhe angehabt haben :D

14. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ...und gut Saft in den Beinen.

Das war schon ein Auto, oder ein Hänger.

15. #14 martin0r, 01.12.2004
    martin0r

martin0r Mitglied

das is ja verdammt groß.
    kann man sowas einfach wieder ausbeulen?! stell ich mir schwer vor!
    mein beileid :(
    ich hoffe nur, dass ich den winter überstehe

16. Rolla

Rolla Senior Mitglied

nein weil da knicke drin sind. die wird man trotzdem sehen. ausser man kann es gut genug spachteln. am besten ist neues seitenteil. problem ist ob noch alles drunter in ordnung ist. währe die delle rund währe eventuell noch ne chance da

17. nito

nito Senior Mitglied

ach du liebe scheisse.... das sieht hässlich aus, mein beileid.. schade, dass die türe noch etwas getroffen wurde :(

18. #17 PaseoZawi, 02.12.2004
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    warst schon bei der polizei? anzeige gegen unbekannt...vielleicht hilft es ja was...schließlich hast du ja noch kratzer ( ist da eigentlich etwas lack vom "crasher" übrig ?( ) ich wünsch dir auf jeden fall glück...

echt eine schweinerei :§$%

19. #18 Bobbele, 02.12.2004
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Oh Mann........

Normal ist das ja echt schon nicht mehr hier. :(

Weiss du denn schon wie gross der Schaden wirklich ist? Finanziel? Material?

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

Mein Beileid!

Aufgrund der Verformung tippe ich auch ganz stark auf einen Hänger oder so was in die richtung! Fahrtrichtung von Heck richtung Türe!

DIE SAU!:multikill

22. muc

muc Guest

Gewagte Aussage! Anhand der Bilder würde ich weder die eine noch die andere Richtung sicher bestimmen wollen, weil man viel zu wenig erkennen kann. Das einzige Indiz für die Fahrtrichtung ist der durchgehende Streifen, der scheint etwas zur Tür hin zu fallen (kann aber gut täuschen) das würde von Heck richtung Tür bedeuten, aber das alleine ist zu mager um sich festzulegen... ;)

Fest steht für mich nur eins... das ist ne RIESEN SAUEREI !!! :(

Thema:

Crash-Wochen (-Monate) gehen weiter...

Die Seite wird geladen...

Crash-Wochen (-Monate) gehen weiter... - Ähnliche Themen

1. Hilux 18 Monate Später....

Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  2. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  3. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  4. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  5. 7afe preissturz 450 € er muss diese woch weg

7afe preissturz 450 € er muss diese woch weg: Moin. Ich mach für mein angebot t20 7afe motor (siehe vorherige Theareds) ein preissturz weil ich aufgrund einer Neuanschaffung kein platz mehr...