Crash-Wochen (-Monate) gehen weiter...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Kulitcz, 01.12.2004.

  1. #1 Kulitcz, 01.12.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Moin!

    Alles Hoffen, dass die Crash-Welle an mir vorüber zieht, war umsonst. :(

    Will heute morgen ausnahmsweise mit dem Auto zur Arbeit fahren (sonst Öffis). Komme also auf den Parkplatz, Heckklappe auf, Rucksack und Laptop rein, Klappe zu. Bis dahin alles normal. Drücke nun den Türöffner, was die Kleine mir mit einem freundlichen Aufblinken quittiert :love1.

    Doch als ich um den Wagen herum zur Fahrertür gehe, kommt der Schock!!!

    DIE KOMPLETTE LINKE FAHRZEUGSEITE HINTER DER FAHRERTÜR IST EINGEDRÜCKT!!!!! ;( ;( ;( ;(

    Klassische Kaltverformung! Super, und das vor Weihnachten!

    So, und wer ist zuletzt mit dem Wagen gefahren? Ein mir näher bekanntes Mitglied meiner Familie, das ca. 25% meiner Erbmasse besitzt (ist das richtig ?( , na egal), also NICHT ICH! Sacht gestern Abend, wo es unweigerlich passiert sein muss, aber keinen Ton. Toll!

    Hmm, ich musste in der Minute unweigerlich an den armen (oder glücklichen ?( ) bdc denken, der vor 4 Wochen ja ein ähnliches Problem hatte: Schaden an bdc´s seinem E10.

    Nur ich fürchte, mit den schon beachtlichen 2500€ wird´s bei mir nich getan sein ;( Hoffentlich ist der Rahmen nicht verzogen, der Wagen ist bestimmt jetzt schon ein wirtschaftlicher Totalschaden. :motz :§$%

    Wenn ich den erwische, der meiner Kleinen das angetan hat. :multikill :firedevil X( :dark

    Btw: Ironischerweise hat mein Dad gestern seinen nigelnagelneuen Passat 2.0 TDI Exclusive aus WOB abgeholt. Nicht auszudenken, wenn das mit dem Auto passiert wäre... Außerdem und noch viel wichtiger haben wir im Zuge dieses Neuerwerbs meine Kleine von Voll- auf Teilkasko zurückstufen lassen bzw. haben das so geplant (weiß nich, ob das schon umgesetzt wurde, oder erst zum 1.1.05 wirksam wird...). :wand Ärgerlich, 3 ½ Jahre kein Schaden und dann sowas!

    So, wollte nur mal meinen Frust hier kundtun, sowas bereitet dir echt nen guten Start in den Tag! Bilder folgen spätestens heute Abend, werde das nachher erstmal ausgiebig dokumentieren. Mann, ich kanns echt noch nich glauben, so eine Riesen-Delle!!!

    Tja, und meine Vinyls sind dann jetzt auch für´n Arsch! :wand


    Beileidsbekundungen sind willkommen, wen´s nich interessiert --> sein Pech!

    Trotzdem liebe Grüße aus der Crash-Mitte Deutschlands sendet

    Euer Kulitcz :dead
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Mein beileid...
    Meine T18 is auch a biserl damaged... ;(
     
  4. #3 Lanny555, 01.12.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Och bitte nich, das kann doch nicht sein. ;(

    Hoffentlich ists nicht so schlimm.


    MFG, Frank
     
  5. #4 Kulitcz, 01.12.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Nach dem ersten Anschaun heute morgen im Halbdunkel ... DOCH!!! *heul* ;( ;(
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ja und wer war das jetzt???
    Wer ist schuld und wie ist es passiert?
    Mein beileid.
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    oh man nicht noch einer :(

    [und gestern abend wär mir auch fast einer in die seite rein, wenn ich nicht noch schnell auf die Busspur gezogen wäre . das die leute aber auch ohne sich umzuschauen, ohne blinker zu setzen, die Fahrspurwechseln müssen :( ]

    naja mein Beileid , wird schon wieder... :]
     
  8. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    So ne Kacke :(

    Mit den Vinyls ist ja besonders scheisse.


    Schaden wurde bei mir zwar behoben, aber ist trotzdem immer mit viel Aufwand und Ärger verbunden.

    @rockafella: Mir wäre vorgestern auch fast einer aus ner Tankstellenausfahrt reingefahren, zum Glück war die Gegenfahrbahn frei.

    Die habens auf unsere Toyotas abgesehen !
     
  9. #8 Kulitcz, 01.12.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    So, ich hab jetzt das Bildmaterial zusammen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

    [​IMG]

    Weitere Bilder gibt´s auf meiner Homepage:

    Meine HP

    Nach der Befragung meines Bruder (also des letzten Fahrers) ist herausgekommen, dass er es definitiv nicht verursacht bzw. frühzeitig bemerkt haben kann. Es muss also in der vergangenen Nacht passiert sein.

    Und viel schlimmer: VOR MEINER EIGENEN HAUSTÜR!!!

    Gott sei Dank sachte mein Dad, dass der Wagen noch Vollkaskoversichert ist, mal sehen was wird.

    Bis dann,

    Kulitcz
     
  10. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht aber nicht so aus, als ob da ein Auto reingefahren wär'.
    Eher Fußtritt oder so, da die Tür anscheinend fast nix abgekriegt hat und die Beulenmitte recht hoch liegt.
     
  11. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ich finde doch, schau nal, in dem tiefsten punkt der beule sind kratzer. entweder ist das auto von links nach rechts rein oder rechts nach links, auf keinen fall frontal.die deformation ist links grösser als rechts, also ist er von links gekommen. währe die delle reingetreten worden, gäbs anstatt kratzern gummiabrieb. vor allen dingen kann keiner so eine grosse delle reintreten, da tun einem die füsse weh. mir hat ein penner mal an meinem golf an der ampel eine delle in die tür getreten, nach einem tritt isser davongehumpelt, und die delle war 1/4 der grösse

    edit: von der höhe hast recht, auto ist ein bissal hoch, muss ein geländewagen gewesen sein, oder ein 3,5 tonner oder sowas


    tut mir leid um deinen rolla. hoffentlich zahlt die vollkasko
     
  12. #11 PaseoZawi, 01.12.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    mein beileid...is echt ne frechheit...aber ich tippe auch auf auto und nicht auf einen treter...
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der muß aber merkwürdige Schuhe angehabt haben :D
     
  14. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ...und gut Saft in den Beinen.

    Das war schon ein Auto, oder ein Hänger.
     
  15. #14 martin0r, 01.12.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    das is ja verdammt groß.
    kann man sowas einfach wieder ausbeulen?! stell ich mir schwer vor!
    mein beileid :(
    ich hoffe nur, dass ich den winter überstehe
     
  16. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    nein weil da knicke drin sind. die wird man trotzdem sehen. ausser man kann es gut genug spachteln. am besten ist neues seitenteil. problem ist ob noch alles drunter in ordnung ist. währe die delle rund währe eventuell noch ne chance da
     
  17. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ach du liebe scheisse.... das sieht hässlich aus, mein beileid.. schade, dass die türe noch etwas getroffen wurde :(
     
  18. #17 PaseoZawi, 02.12.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    warst schon bei der polizei? anzeige gegen unbekannt...vielleicht hilft es ja was...schließlich hast du ja noch kratzer ( ist da eigentlich etwas lack vom "crasher" übrig ?( ) ich wünsch dir auf jeden fall glück...

    echt eine schweinerei :§$%
     
  19. #18 Bobbele, 02.12.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Oh Mann........

    Normal ist das ja echt schon nicht mehr hier. :(

    Weiss du denn schon wie gross der Schaden wirklich ist? Finanziel? Material?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid!

    Aufgrund der Verformung tippe ich auch ganz stark auf einen Hänger oder so was in die richtung! Fahrtrichtung von Heck richtung Türe!

    DIE SAU!:multikill
     
  22. muc

    muc Guest

    Gewagte Aussage! Anhand der Bilder würde ich weder die eine noch die andere Richtung sicher bestimmen wollen, weil man viel zu wenig erkennen kann. Das einzige Indiz für die Fahrtrichtung ist der durchgehende Streifen, der scheint etwas zur Tür hin zu fallen (kann aber gut täuschen) das würde von Heck richtung Tür bedeuten, aber das alleine ist zu mager um sich festzulegen... ;)

    Fest steht für mich nur eins... das ist ne RIESEN SAUEREI !!! :(
     
Thema:

Crash-Wochen (-Monate) gehen weiter...

Die Seite wird geladen...

Crash-Wochen (-Monate) gehen weiter... - Ähnliche Themen

  1. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  2. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  3. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

    AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  4. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

    R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  5. 7afe preissturz 450 € er muss diese woch weg

    7afe preissturz 450 € er muss diese woch weg: Moin. Ich mach für mein angebot t20 7afe motor (siehe vorherige Theareds) ein preissturz weil ich aufgrund einer Neuanschaffung kein platz mehr...