Crash mit ST165

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CHRIS, 11.03.2005.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Erst ging der Drift daneben, aber das war noch nicht alles...

    Video 4MB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Und hier noch die Panzerplatte und warum sie bei so nem Wetter sehr gefährlich ist:

    Video 2MB

    So jetzt gibts aber nix mehr :D
     
  4. #3 Mobylette, 11.03.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
  5. knight

    knight Guest

    Is ja krass ,vorallem das der a corsa noch in den toyota reingefahren is.
    kurze frage zum video von wem is das lied
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    thx, hab mich da wohl etwas verschrieben ;)
     
  7. #6 CELINATOR, 12.03.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Hatten aber nochmal Glück gehabt.
     
  8. #7 MichBeck, 12.03.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    krass krass, so schnell kann´s gehen.
     
  9. #8 martin@st165, 12.03.2005
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Die Zeitlupe is geil, wie der Kopf vom Beifahrer durch die Seitenscheibe wandert. Das gibt doch sicher Kopfschmerzen.
     
  10. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ist ztiemlich heftig. Wenn du dir vorstellst, dass das gleiche mit nem zivil Auto passieren kann und du da keinen Helm auf hat.. ah...
     
  11. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Alice Deejay - Better off alone
     
  12. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Geil, der Corsa hämmert in die 165 und die ToyoBoys helfen beim schieben :D

    Toy
     
  13. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    ham ihm sicher nur ne haftmine angeklebt nach der nächsten kurve dann ....BOOOOOOOM... :D
     
  14. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Die 165 war doch eh schon im arsch :D
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich wollt das auch schon schreiben, Alex. Da sieht man mal, was richtiges sportliches Verhalten ist. Bei den millionenschweren Verdienern in der F1 wäre selber Anschieben wohl unangebracht.
     
  16. #15 hoppelschweden, 13.03.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    find es heftig. der schaden vorher am celi hatte ja eigendlich gereicht um ne woche arbeit fuer die klemptner zu haben aber das der corsa dachte eine woche sei nicht genug.... :] :(nich nett. aber daumen hoch fuer die fairnes der celifahrer :D
     
  17. #16 chris_mit_avensis, 13.03.2005
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Find den Astra noch geiler. Den verstreichts ja eigentlich wegen einer schiefziehenden Bremse. Scheisse :D

    Und dann raucht die Kiste gleich ab :D
     
  18. #17 MichBeck, 14.03.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Sportsgeist! Top! :]

    Ich hab auch die ganze Zeit über den Namen von dem Song gegrübelt. Ist schon klasse mello.
     
  19. Wirti

    Wirti Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    ... heheh, erst fahren Sie denen in den Celica, dann helfen Sie dem Corsa noch aus der Predulje ... aber Sportsgeist haben SIe ja auf jeden Fall gehabt :] :]

    Das mit der Panzerplatte, genau dieses Video habe ich daheim.
    Ich glaube es heißt Rallye-Action 8

    Aber wo wir greade bei der St165 sind, kennt Ihr das Video wo der M. Gerber der einen Werks-Celica für Toyota in der DM fuhr, in das Streckenposten-Auto reinfährt !!!
    Das eine Hinterrad der St165 steckt dabei in der Heckscheibe des Ford Capri ... danach Vollgas und weiter !!!

    Eine wirklich klasse Szene ... leider habe ich es nur im Fersehen gesehen :(
    ... als die Deutschland Rallye zum erstem mal vorgestellt wurde.

    Gruß
    Wirti
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sicher ist das bekannt und das gibt es 1000 Mal im Netz zum Runterladen...
     
  22. #20 Roderic McBrown, 16.03.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Und das Gesicht des Steckenpostens hätt ich gerne in Nahaufnahme
    gesehen :D

    Ich glaub die Celi Fahrer wollten den Corsa festhalten, nicht anschieben :D :D

    Gruß

    Rod
     
Thema:

Crash mit ST165

Die Seite wird geladen...

Crash mit ST165 - Ähnliche Themen

  1. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  2. Toyota Celica St165 St185 MR2 SW20 3sgte Gen2 downpipe 3"

    Toyota Celica St165 St185 MR2 SW20 3sgte Gen2 downpipe 3": Biete hier eine 3" Downpipe - echte 76,1mm. Wie wir ja wissen sind die meisten 3" Downpipes in wirklichkeit nur 2,75" Rohre....
  3. Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM

    Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM: Biete hier eine NEUE und OEM Toyota Spannrolle für den Keilrippenriehmen an. Toyota Ersatzteilnummer lautet 16603-88360. Sie passt bei meiner...
  4. Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash

    Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash: Hallo und Guten Abend, wie oben steht, bin ich Toyota - Frischling. Ich denke mir, ich werde den "alten" Hasen hier ziemlich auf den Nerv...
  5. Ring Taxi Crash Nordschleife

    Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......