Crank Brothers Eggbeater C *wie neu, erst gekauft*

Diskutiere Crank Brothers Eggbeater C *wie neu, erst gekauft* im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf stehen 1 Paar "Eggbeater C" Mountainbike-Pedale von der Pedal-Edelschmiede Crankbrothers. Diese wurden ca. 3 mal (je 1 Stunde)...

1. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Zum Verkauf stehen 1 Paar "Eggbeater C" Mountainbike-Pedale von der Pedal-Edelschmiede Crankbrothers.

Diese wurden ca. 3 mal (je 1 Stunde) gefahren. Ich habe sie erst vor paar Wochen gekauft... (Rechnung natürlich vorhanden....wird mitgeliefert) ...und sind daher auch noch wie neu. Die Klickies sind aber einfach nicht meine Welt....daher der Wieder-Verkauf.

Lieferumfang:
    (genauso wie beim Neukauf)

Natürlich alles in Originalverpackung.

1 Paar Crankbrothers-Pedale
    2 Cleats
    2 Verlängerungsplatten für die Cleats
    8 Befestigungsschrauben für die Cleats
    1 Bedienungsanleitung
    1 Aufkleber

1 Rechnungsbeleg

Original-Bilder kann ich natürlich auch gerne machen, wenn gewünscht.

Preis: 39,- Euro
    (UVP: 79,- Euro)
    Bei Interesse einfach PN an mich.

Grüße
    Bernd

Hier die Daten vom Hersteller dazu:

Die Eggbeater C sind der lukrative Einstieg in die Eggbeater Klasse. Sie kommen mit der Technik der High End Pedale von Crank Brothers, aber zum absoluten Schottenpreis.

- Pedale inkl. MTB Cleats, Grease Port Adapter
    - Gewicht um 290g/Paar
    - Geschmiedete Edelstahlachse
    - Edelstahl Pedalkörper
    - Pedalflügel und Feder: Edelstahl
    - Bewegungsfreiheit -/+ 6°
    - Sohlenabstand: 15,2mm
    - Schräglagenwinkel: 31°

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crank Brothers Eggbeater C *wie neu, erst gekauft*

Die Seite wird geladen...

Crank Brothers Eggbeater C *wie neu, erst gekauft* - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...