CR-Powerbox MALelectronic für 2,2 D4D

Diskutiere CR-Powerbox MALelectronic für 2,2 D4D im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe wegen Fahrzeugwechsel eine CR-Powerbox von MAL electronic über. Die Box war etwa 2,5 Jahre in meinen Corolla Verso R1 2,2 D4D mit...

1. JFK67

JFK67 Grünschnabel

Hallo,

habe wegen Fahrzeugwechsel eine CR-Powerbox von MAL electronic über.
    Die Box war etwa 2,5 Jahre in meinen Corolla Verso R1 2,2 D4D mit 177PS eingebaut.
    Er bringt merklich Zuwachs an Leistung und spart auch etwa einen Liter Sprit
    auf 100km (zumindest bei mir).
    Aufgrund des Einbaus hat er natürlich Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig.
    Er müsste eigentlich auch für die 177PS D4D Motoren von RAV4 sowie Avensis passen
    Neupreis war damals 89 Euro
    Der Verkaufspreis ist incl. Versand

Preis: 35 Fix

[​IMG][/url][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JFK67

JFK67 Grünschnabel

4. JFK67

JFK67 Grünschnabel

up

kann das niemand gebrauchen?

Thema:

CR-Powerbox MALelectronic für 2,2 D4D

Die Seite wird geladen...

CR-Powerbox MALelectronic für 2,2 D4D - Ähnliche Themen

1. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  2. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  3. Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS

Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: Mein Rav 4 hatte Kaltstartprobleme. Daraufhin wurde der Kraftstofffilter gewechselt und die Probleme waren weg....
  4. Yaris xp13 D4D Tipps für den Kupplungsaustausch benötigt.

Yaris xp13 D4D Tipps für den Kupplungsaustausch benötigt.: Hallo, meine Kupplung hat jetzt 150000KM runter. Sie Greift noch gut, das Kupplungspedal ist aber sehr schwer gängig geworden und man hört das...
  5. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...