CPU Geschichte zum Anfasen AMD + Intel

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von SaxnPaule, 20.01.2014.

1. #1 SaxnPaule, 20.01.2014
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Hallo Community,

ich habe vor längerer Zeit meine diversen alt CPUs zu einer anschaulichen Chronologie zusammengestellt. Leider erfüllte es den WAF nicht und musste somit in den Keller weichen.

Bevor es dort verrottet, biete ich euch die Möglichkeit in eurer Nerd Bude einen Blickfang zu installieren.

Der Intel Rahmen hat bereits hinter jeder CPU und oben warm weiße LEDs. Stromversorgung müsste hinten noch angeklemmt werden (4V).

Auf dem Foto ist es heller, als vorgesehen, da ich nur ein 4,5V Netzteil zur Hand hatte.

Der Intel Rahmen wurde bereits wieder geklebt, die Scheibe gereinigt und auch wieder ordentlich verklebt.

Einziger Mangel, die Rückwand des Intel Rahmens ist nach innen gewölbt, weil eine Kiste drauf stand :( Sieht man aber kaum noch, wenn der Rahmen an der Wand hängt.

Preis: 35 EUR Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CPU Geschichte zum Anfasen AMD + Intel

Die Seite wird geladen...

CPU Geschichte zum Anfasen AMD + Intel - Ähnliche Themen

1. Gute CPU und passender CPU-Lüfter gesucht

Gute CPU und passender CPU-Lüfter gesucht: Hallo, ich hätte mal eine Frage an unsere PC-Profis. ;) Nach 8 Jahren möchte ich meinen AMD Athlon 64 X2 (2,1 Ghz Dualcore) dieses Jahr doch mal...
  2. 386er CPU Makros

386er CPU Makros: Ich hatte vor einiger Zeit mal eine recht wilde Konstruktion zurechtgastelt um ein paar Makros von einem alten 386er CPU Kern zu machen, richtige...
  3. Meine (noch junge) Toyota-Geschichte

Meine (noch junge) Toyota-Geschichte: Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum nun schon einige Zeit immer mal mehr oder weniger aktiv war, dachte ich mir, wäre es an der Zeit mal zu...
  4. Die Rallye Geschichte von Toyota

Die Rallye Geschichte von Toyota: http://www.rallye-magazin.de/rallyes/histo/nachrichten/news-detail/d/2013/12/05/die-rallye-geschichte-von-toyota/index.html Yaris WRC 2014...
  5. Corsair Hydro H55 Kompakt Wasserkühler, CPU Kühler

Corsair Hydro H55 Kompakt Wasserkühler, CPU Kühler: Biete hier einen Corsair Hydro H55 Kompakt CPU Wasserkühler an, da ich mir inzwischen eine richtige Wasserkühlung eingebaut habe, damit auch die...