Coyote Ugly Bar 07.08 / Rheintal Tour 08.08 / Redfire Geburtstagparty / TTW 2009 / 09.08 N-Ring

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Bobbele, 24.06.2009.

  1. #1 Bobbele, 24.06.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Drei Dinge auf einen Streich...... :D
    Ob das mal gut gehen wird ?( :D

    Wer am FR anreisen will kein Problem. Abends ist dann die Coyote Ugly bar und Koblenz Altstadt angesagt :D

    Nachdem die letzten zwei Rhein Mosel Luxenburg Touren doch recht erfolgreich waren und auch immer wieder nach einer weiteren Tour gefragt worden ist.
    Haben Wir ( Redfire und ich ) uns diesmal eine Rhein Tour ausgesucht und diese auch schon einmal abgefahren.

    Der Ablauf sieht so aus....

    Treffpunkt um 8:30 Uhr hier
    [​IMG]
    Für die Leute, die Interesse am Besuch des Geysir Zentrum Andernach haben. Infos dazu : http://www.geysir-andernach.de/

    Öffnung um 9 Uhr. Die Zeit sollten wir auch wahrnehmen... da der Rundgang durchs Zentrum eine gute Stunde dauern kann.
    Anschliessend geht es dann mit dem Schiff ( feste Abfahrtszeit 10:15 Uhr ) zum eigentlichen Geysir inklusive Ausbruch.
    Die Gesamte Aktion dauert ca 2.5 Stunden.


    Nachdem Besuch vom Geysir geht es dann um Punkt 12 Uhr vom Parkplatz aus gesehen Richtung Koblenz zur Rhein Tour.
    Über Koblenz geht es dann an der rechten Rhein Seite zu erst Aufwärts nach Rüdesheim und dann dort mit der Autofähre ( falls möglich je nach Fahrzeug ) rüber nach Bingen auf die linke Seite.

    Falls das mit der Autofähre ein Problem werden sollte geht es in Richtung Wiesbaden und dann über die Autobahn rüber auf die linke Rheinseite Richtung Bingen Mitte auf die B9.


    In Rüdesheim steht der erste Stop am Niederwalddenkmal an.Infos dazu gibt es hier: http://www.niederwalddenkmal.de/
    Ich muss zu geben das die Seite nicht wirklich der Hit ist :D
    Das Parken dort kostet 1.50€ und für Essen und Trinken ist dort vor Ort auch gesorgt.

    Nachdem Stop geht es halt wie gesagt rüber auf die andere Rheinseite.
    Auch dort können wir noch mal einen gemütlichen Stop am Rheinufer Bachachar machen. Infos dazu: www.Evas-Lunchbox.de

    Von dort aus geht es dann weiter die B9 entlang Richtung Boppard.
    Wo dann die möglichkeit besteht direkt auf die A61 wechseln zu können um über die A48 ab dem Koblenzer Kreuz abzubiegen Richtung Eifel zum Redfire.

    Wenn ich mich recht erinnere ist dann dort Grillen, Trinken und eiine Poolparty angedacht inklusive Übernachtung :D
    Geburtstag sei Dank ;)


    Für den darauf folgenden Sonntag ist dann der obligatorische Ausflug zum Ring angedacht :D. Wir hätten dann aber auch dort die möglichkeit mal ein Römisches Bergwerk zu besichtigen. Kann aber ja dann Spontan entschieden werden ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Die gesamte Strecke von Andernach nach Rüdesheim / Wiesbaden bis zurück nach Boppard beläuft sich auf ca 300km. Deutlich kürzer als die letzten 2 Ausfahrten ;). Aber auch hier sind wieder einige schöne Streckenabschnitte dabei :].

    Ach ja.... bezüglich SA früh kann eine Anreise bei mir inklusive Übernachtung auch schon am FR statt finden. Für die, die von etwas weiter her kommen.

    Und Mädels.... bitte Liste führen ;)
    Alleine schon aus dem Grund, damit Redfire weiß was er an Vorräte besorgen muss ;). Und das Futter vom letzten Jahr war mal 1A :]

    Redfire wohnt übrigens in Arenrath in der nähe von Wittlich.

    1 ) Bobbele + Beifahrerin = SA ( Geysir, Tour, Party ) SO ( Ring, Bergwerk )
    2 ) Redfire = SA ( Geysir, Tour, Party ) SO ( Ring, Bergwerk )
    3 ) Dr. Gonzo + evtl. Begleitung = SA ( Geysir, Tour, Party ) SO ( Ring, Bergwerk ) Anreise am Fr. !!!
    4 ) Elektromaus mit Anhang = alles Anreise FR
    5 )*camouflage* + das Ding ... SA ( Geysir evtl... Tour, Party ) SO (
    Ring, Bergwerk )
    6 ) Floh und Momo = mal schauen aber Tour und Party denk ich schon
    7 ) ingh = SA ( Geysir evtl... Tour, Party ) SO ( Ring, Bergwerk )
    8 ) Onkel Jojo = SA ( Tour / Party ) je nach Arbeitslage
    9) Bleifuss - ganzes WE (wird vermutlich bei sich zu Hause pennen
    10) Celica459 + Nathalie
    11) WMS = Anreise und co????
    12) Enriko und Jessy Anreise FR ( Komplette Tour und We )
    13) Thunderball = SO ab ca. 11 Uhr

    EDIT Partyliste:
    30 magere Schwenker
    10 Durchwachsene
    paar Kaesewuerstchen
    3 Salate, davon 2 Tacco Salate

    3 Kisten Bier
    2 Kisten Radler
    20 ltr Viez (Apfelwein)
    24 litr Cola
    3 ltr Energy drink
    8 ltr Eistee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 24.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Achja, die Tour findet am 8. und 9. August statt ;)

    Vielen Dank fuer den Ausfuehrlichen Bericht Boris.

    Ich werde diese Woche schonmal 40 Schwenkbraten bestellen. Jenachdem wieviele kommen, werden dann noch Wuerstchen, Maiskolben und der restliche Kram dazu kommen.
     
  4. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ein Termin bzw. Datum wäre vielleicht nicht schlecht ;)

    Edit: zu langsam... :D

    Bin leider nicht dabei, da wir an dem Samstag zu unsrer Schwarzwald-Tour mit den Moppeds aufbrechen... ;(
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Bisher habe ich tatsächlich an dem WE frei, aber ob das so bleibt weiß ja wieder kein Mensch.
    So ne kleine Tour wär mal wieder was, die Starlette hat viel zu wenig Auslauf und das letzte Treffen dürfte auch schon wieder fast ein Jahr her sein ... ich guck mal :)
     
  6. #5 Schöni, 24.06.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Hey ho,

    hört sich doch sehr gut an die Tour.

    Leider kann ich noch nicht sagen, ob ich an dem Termin Prüfungen habe oder nicht.

    Ich müsste also relativ kurzfristig zusagen.

    Freuen würde ich mich aber sehr!

    LG Domi
     
  7. #6 PatrickK, 24.06.2009
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Samstag geht mir leider zwar nicht, vorallem abends, aber Sonntags könnte ich vorbeikommen.... wie schaut der Plan da denn genau aus - zeitlich? Rausch ausschlafen noch eingerechnet?? :D
     
  8. #7 Redfire, 24.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Das wird der Hauptbestandteil des Sonntages ausmachen.

    Ne quatsch, ich denke mal, das wir wohl etwas an der Nordschleife entlang wandern werden. Dann halt mal hinlegen/setzen wer nen Stuhl dabei hat und den Koerper erholen lassen :D
     
  9. #8 PatrickK, 24.06.2009
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ok, anders gefragt: wann muss ich Sonntags wo sein?

    "wo" wird ja dann beim Dennis sein nehm ich mal an...

    .
     
  10. #9 Redfire, 24.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Genau, und den Weg kennste ja auch :]
    Ich vermute mal das vor nem kleinen 12 Uhr happen wohl nichts Weltbewegendes passieren wird.

    Aber das wird sicher "Boristypisch" spontan entschieden :D
     
  11. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    mmhhh, mal schauen!! Ich muss an dem Wochenende zwar arbeiten, aber vielleicht gesellen wir uns dann ab Ecke Wiesbaden dazu!! Mal schauen, was Rita dazu sagt und wie es an sich paßt!!

    @ Bobbele, da steht was von Beifahrerin bei Dir ?(
     
  12. #11 Bobbele, 24.06.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Echt schon ein fast Jahr her????
    Dann bleibt ja nur zu hoffen das das We bei Dir frei bleibt ;)


    Na Danke..... :rolleyes:
    Das habe ich jetzt auch wieder verstanden :D
    Aber wie Redfire schon sagte. Ich denke 12 Uhr bei Christa... danach zur Strecke oder vielleicht das Römerbergwerk ;)



    Würde mich freuen wenn Ihr beide dabei seit ;)
    Und ja... Beifahrerin. Details werden aber nicht verraten :D
     
  13. #12 Celica_MA46, 24.06.2009
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    Tour klingt gut, nur leider ist an diesem Wochenende auch die Drachenfahrt bei der ich Angemeldet bin. Das geht vor. Wenn Ihr mal wieder eine Rheintour plant bin ich dabei mit der Celica.

    Gruß Marco
     
  14. #13 Dr. Gonzo, 24.06.2009
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Uiii... klingt echt gut. Es wird auch wieder mal Zeit das ich die bekannten Gesichter wieder treffe. :D :D

    1) Bobbele + Beifahrerin = SA ( Geysir, Tour, Party ) SO ( Ring, Bergwerk )
    2) Redfire = SA ( Geysir, Tour, Party ) SO ( Ring, Bergwerk )
    3) Dr. Gonzo + evtl. Begleitung = SA ( Geysir, Tour, Party ) SO ( Ring, Bergwerk ) Anreise am Fr. !!!
     
  15. #14 Elektromaus, 24.06.2009
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    1) Bobbele + Beifahrerin = SA ( Geysir, Tour, Party ) SO ( Ring, Bergwerk )
    2) Redfire = SA ( Geysir, Tour, Party ) SO ( Ring, Bergwerk )
    3) Dr. Gonzo + evtl. Begleitung = SA ( Geysir, Tour, Party ) SO ( Ring, Bergwerk ) Anreise am Fr. !!!
    4) Elektromaus mit Anhang = alles Anreise FR


    Eingetragen ist es, Kinderfreies We haben wir auch, sollte was unvorhersebares passieren, dann wohl nicht.
    Anreise wird wenn FR sein, schlafoption wissen wir noch nicht zu 100 % ob wir Sie bei dir Brauchen werden. näheres mal per Tel.
     
  16. #15 Redfire, 24.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Kannste doch nicht? 8o



    :D Ne quatsch. Freue mich schon. Dann haben wir ja schonmal ein paar bekannte Gesichter dabei.

    Zum Thema Schlafmöglichkeiten bei mir. Es dürfte wohl kein grosses Problem darstellen 10 - 15 Mann (oder Frau) unter zu bekommen. Ich hab ein Aufblaßgästebett für 2. Dann haben wir im Wohnzimmer ne sehr komfortable couch wo auch locker 2 Leute drauf passen. Ansonsten müsste man halt ne Luftmatratze mitbringen.
     
  17. #16 *Camouflage*, 24.06.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    *camouflage* + das Ding ... SA ( Geysir evtl... Tour, Party ) SO ( Ring, Bergwerk )


    :] :] :] super sache das ganze
     
  18. #17 Bobbele, 24.06.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ja ja, Liste führen ist schon schwer ;) :D

    1) Bobbele + Beifahrerin = SA ( Geysir, Tour, Party ) SO ( Ring, Bergwerk )
    2) Redfire = SA ( Geysir, Tour, Party ) SO ( Ring, Bergwerk )
    3) Dr. Gonzo + evtl. Begleitung = SA ( Geysir, Tour, Party ) SO ( Ring, Bergwerk ) Anreise am Fr. !!!
    4) Elektromaus mit Anhang = alles Anreise FR
    5)*camouflage* + das Ding ... SA ( Geysir evtl... Tour, Party ) SO ( Ring, Bergwerk )
     
  19. #18 Redfire, 26.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Updates zum Pool:

    Die 36.000 liter Leitungswasser muss ich nun am Wochenende ablassen, da dort irgwendwo ne Undichtigkeit ist. Also kann ich nicht Garantieren ob wir, wenn ich den nicht abgedichtet bekomme, bis zum Geburtstag nen neuen Pool da stehen haben werden da meine Eltern noch in den Urlaub fliegen wollen und die Pools nicht gerade zu Aldipreisen zu erstehen sind.

    Ansonsten haben wir halt mehr platz fuer Zelte, falls jemand vorhaben sollte zu Zelten. (An Platz auf Wiese und Rasen mangelt es nicht!)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Benzoesäure, 26.06.2009
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ich frag mal Schichtkalender, Schichtführer und meine bessere Hälfte ;)
     
  22. #20 Bobbele, 26.06.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Jetzt mach kein Dinger :rolleyes:
    Kein Pool = Kein Bobbele

    :D :D :D :D
     
Thema:

Coyote Ugly Bar 07.08 / Rheintal Tour 08.08 / Redfire Geburtstagparty / TTW 2009 / 09.08 N-Ring

Die Seite wird geladen...

Coyote Ugly Bar 07.08 / Rheintal Tour 08.08 / Redfire Geburtstagparty / TTW 2009 / 09.08 N-Ring - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

    R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  3. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  4. K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1

    K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1: Verkaufe ein gebrauchtes K&N Filter Kit für einen Toyota Yaris TS P1....
  5. navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.

    navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.: Preis: Fix [IMG]