Coyote GT300 Celica vorgeführt !!!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von GTFOUR, 18.12.2004.

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Für alle diejenigen, die immer über die Garagenzulassung gemosert haben ist das jetzt aber mal richtig schlechte News :D:D:D:D Der Coyote Celica GT300 ist seit gestern ordnungsgemäss vorgeführt. Sogar mit Nür Spec :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Zwar ohne Kompressor und Mörderheckflügel aber immerhin und den Kompressor kriegen wir auch hin, wenn es sein muss.

    Nochmal zur Erinnerung über welches Auto wir reden:

    [​IMG]

    Tja die einen labern, die anderen machen :D:D:D:D:D

    Gruss
    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 18.12.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    TÜV bestechen? ?( ?( :D :D
     
  4. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Neeee das wäre zu teuer geworden :D:D:D Drei Experten plus den Chefexperten, das hätte jedes Budget gesprengt. Blieb also nur der ordnungsgemässe Weg :D:D:D:D

    Gruss
    Dirk
     
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    :Ddas macht doch hoffnung...
     
  6. #5 king_dingeling, 18.12.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Mit dem grossen Flügel ? Und würdet ihr das mit der Nür Spec auch an meinem schaffen ? :D:D
     
  7. #6 FishMac, 18.12.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Wie geht das mit Rückleuchten und Carbonhaube? Wenn ihr die durchbringt, dann könnt ihr nächstes Mal meine Celi vorführen. :D
     
  8. #7 Paseofreak, 18.12.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Warum ohne Flügel, is doch aus Carbon ?(
     
  9. #8 Roger18, 18.12.2004
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Wie bringt ihr ne Nür Spec durch ? Will auch !!

    So mit Lärmmessung ? :rolleyes: Is das nun auch übertragbar auf andere autos ? :D
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    Fetten Respekt!!

    Was kostet den der Spaß??

    mfg E10
     
  11. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    ????

    Wie habt ihr denn das geschafft? NürSpec eingetragen??? ?(

    Musstest du dich vor dem Chefexperten bücken........................? :D :D



    Psycho 8)
     
  12. #11 celi-tom, 19.12.2004
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie habt ihr das mit der Haube gemacht?
     
  13. #12 Speedsta, 20.12.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich meld mich demfall bei euch für meinen hks an :D wann wie wo? :D
     
  14. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    :respekt:
     
  15. Frosty

    Frosty Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme mal an, dass ihr die Celi nicht im Kt. Zürich in die MFK gebracht habt :D
    Sonst wärs wohl nix geworden mit der NürSpec. Falls doch hätte ich auch ein Auto das, nach einem kleinen Einkauf bei euch, mit einer NürSpec durch die MFK sollte ;)
     
  16. #15 rpm6200, 20.12.2004
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    naja - wenn ihr jetzt noch schreibt ohne carbonhaube - dann wars ne ganz normale tüvabnahme für die felgen, tieferlegung und den kit - und ich dacht für bodykits brauchts in der schweiz gar keine tüv - liege ich da falsch??


    nicht falsch verstehen - ich finds gut dass ihr solche sachen eingetragen bekommt, vor allem wenn ihr das euren kunden anbieten könnte und es nicht nur ein einzelfall bleibt.

    wie ist das in der schweiz: wenn dem nächsten tüv prüfer der auspuff zu laut ist streicht er ihn wieder raus - so wie in deutschland - oder ist so eine eintragung wasserdicht?
    genau so die carbonhaube: habt ihr ein gutachten erstellen lassen für brand und splitterverhalten oder hat sie einfach ein netter prüfer eingetragen weil sie ihm selbst gut gefallen hat?
     
  17. #16 Speedsta, 20.12.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    bodykits sind bei uns nur eintragungsfrei wenn sie das fahrzeug nich allzusehr verlängern und/oder verbreitern ;) n widebody geht klar über alles eintragungsfreie raus
     
  18. #17 moetterking, 20.12.2004
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    aber das mit'm puffpuff würd mich auch mal interessieren...

    aber ihr habt bestimmt viele fans beim mfk :D :D
     
  19. #18 FishMac, 20.12.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    lol, bei mir kam ja nicht mal die WingsWest-Front durch. Gut, das war auch in ZH. :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Roger18, 20.12.2004
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Dirk PM ?( :rolleyes:
     
  22. #20 celi-tom, 22.12.2004
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Und wie siehts aus mit der Haube? Auch durch? *drängel* :D
     
Thema:

Coyote GT300 Celica vorgeführt !!!

Die Seite wird geladen...

Coyote GT300 Celica vorgeführt !!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...