COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von vipermr2, 31.07.2015.

  1. #1 vipermr2, 31.07.2015
    vipermr2

    vipermr2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    ich suche die Abdeckbleche zwischen den Zylinderkopf und den Nockenwellenrädern,zum einen.

    das einteilige von 89-93 und die zweigeteilten vom 93-97 für die 3S-GTE Motoren es sollten aber auch die vom Sauger passen da laut Teilekatalog die baugleich sein sollen.

    Vielleicht hat auch noch jemand die obere Zahnriemenabdeckung vom Turbo liegen auch bitte beide Versionen.

    kann ggf. auch die Explosionszeichnung senden....
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE

Die Seite wird geladen...

COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE - Ähnliche Themen

  1. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  2. Endstufe und Sub. an B9002 ?

    Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  3. 3S-GE gen2 Zylinderkopf

    3S-GE gen2 Zylinderkopf: Hallo Forengemeinde Suche einen 3S-GE gen2 Zylinderkopf, mit oder ohne Nockenwellen. Zustand sollte gut sein. Also nicht irgend ein unbrauchbaren...
  4. Steuergeraet corolla 3s engine

    Steuergeraet corolla 3s engine: Hallo, das erwaehnte motorsteuergeraet ist defekt (gelbe kontrollleuchte geht nicht mehr an, motor startet nicht, kein zuendfunke) denn alle...
  5. 3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal

    3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal: Hallo, ich bin gestern zum 2. mal mit meiner T18 stehen geblieben. Motor sofort aus, Motorkontrollleuchte geht an, Fehlercode 14 wird beim...