Cottbusser und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Wolfscut, 02.05.2011.

  1. #1 Wolfscut, 02.05.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi gibt es leute hier aus der Ecke...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    gibt n paar. Aber sooo viele sind es nicht.

    Ich komm auch aus Cottbus, bin unter der Woche aber in Chemnitz.
     
  4. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Habe früher bei Finsterwalde gewohnt, bin aller paar Wochen mal in der Gegend.

    Bodywear kommt aus CB...

    mfg
     
  5. #4 Vega490, 03.05.2011
    Vega490

    Vega490 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11U
    Ich bin aus Cotte:D
     
  6. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    gibt ne kleine toyota gemeinde in cottbus aber nix clubtechnisches

    meiner einer und paar andere toyos rolln da über die straßen

    fast jeden sonntag nachmittag sind wa bei mcdonalds in sielow das wochenende ausklingen lassen :]

    nich zu verfehlen am paseo cabrio mit der zZ demolierten heckstoßstange :D
     
  7. Nordte

    Nordte Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin aus Finsterwalde...
     
  8. #7 Maddin, 07.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
    Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6

    Ach du bist das?? Übelst....


    @Wolfscut: Was fährst du für nen Toyota? Vielleicht sieht man sich ja mal in der Stadt...
     
  9. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    mir selbst gehört der rote e9 und das cabrio nem guten kumpel

    gestern war da nen blauer e11 durchs mc gebrettert der dezent im drive in aufgesetzt hat, möge er sich bitter zu erkennen geben! :]
     
  10. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Gestern also auch bei MCDONALDS gewesen.

    Seid ihr heute auch zufällig in Cottbus unterwegs?
     
  11. #10 Toastaa, 04.09.2012
    Toastaa

    Toastaa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica AT200, VW Golf IV
    Hey leute komme auch aus Cottbus und suche momentan ne Garage wo ich meine CT20 unterstellen kann um den Vorderbau zu überarbeiten kennt vlt. jemand nen guten Ort dafür?
     
  12. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    @ Toastaa

    Fährst du zufällig eine rote T20? Da kam mir doch heute eine entgegen und es war irgendwie die erste hier in der Gegend in der ich keinen Fahrer im Rentenalter gesehen habe ;) ....
    Eine Garage hier zu finden wird nicht leicht, ich gucke auch schon abundzu mal obs was freies gibt, brauch auch dringend eine für meine T20
     
  13. #12 Toastaa, 06.09.2012
    Toastaa

    Toastaa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica AT200, VW Golf IV
    @ Hafkai

    Hey, ne ich fahre eine türkise, so wie deine ;) Aber sie sollte erstmal keinen Winter mehr erleben und ja mit den Garagen stimme ich dir zu, dass es hier verdammt schwer ist, vor allem wenn ich mir so die Erfahrungen anhöre. Soll ja viel aus den Garagen hier in Cottbus geklaut werden :/
    Aber ich dachte das es vlt. auch hier in Cottbus unter Toyotafreunden ein Paar Sammelgaragen geben würde. Kenne das noch so aus Berlin das sich da ein paar Leute dann eine kleine Halle gemietet haben.

    LG
     
  14. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Ah ok, na wunderbar, beste Farbe überhaupt :] ....

    Meine Celi steht derzeit noch bei Bekannten (Nissan Schrauber aus der Gegend) und ich bin sehr dankbar das der Wagen da nun schon so lange "im Weg" stehen darf. Ewig will ich das aber nicht weitertreiben aber ich glaube kaum das ich noch vorm Winter eine Garage finde :(

    Solltest du auf deiner Suche mal über eine bezahlbare kleine Halle stolpern kannst du mich gerne mal anschreiben :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Colos

    Colos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT / ST202
    bin aus SFB is ja nich weit weg von cb :) aber verstecke mich noch bissl in meiner garage bis meine rote t20 fertig is...
     
  17. MM/CB

    MM/CB Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1.6 FL Edition S
    und nicht nur das, gern werden Toyoten auch direkt vor der Laterne "abgeholt", besonders in Sandow (was so überhaupt öffentlich wird).
    In den Garagen Jessener Str. haben (früher) m.W. auch noch Leute "gewohnt", die sonst keine Bleibe hatten, und in Gallinchen wurden die Fzge. gleich vor Ort für den östlicheren Osten "bearbeitet".

    Eine geeignete Halle zum überwintern ist mir so allerdings auch nicht bekannt..
     
Thema:

Cottbusser und Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Cottbusser und Umgebung? - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung

    Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung: Hallo, vielleicht findet sich noch jemand in der Nähe, der Winterreifen in der oben angegebenen Größe hat und auch in der Nähe wohnt??...
  2. Jemand aus der umgebung von Augsburg da?

    Jemand aus der umgebung von Augsburg da?: Servus zusammen, mich interessiert mal wieviel aus dem Forum aus der Umgebung von Augsburg kommen. Evtl. kann man sich ja mal Spntan Treffen...
  3. Suche guten Toyota-Händler in Solingen und Umgebung

    Suche guten Toyota-Händler in Solingen und Umgebung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne demnächst einen Toyota Prius kaufen. Ich komme aus Solingen und suche deshalb einen vertrauenswürdigen...
  4. Gernsbach und Umgebung - Karlsruhe / Baden-Baden

    Gernsbach und Umgebung - Karlsruhe / Baden-Baden: Bin ab dem 9.9. ein Jahr auf Meisterschule in Gernsbach. Gibts iwelche Feste die man auf jedenfall mitmachen sollte?! Ieine besondere Kirmes oder...
  5. Jemand aus Korbach oder Umgebung hier?

    Jemand aus Korbach oder Umgebung hier?: Muss am Montag früh nach Korbach zu nem Vorstellungsgespräch. Sind ja rund 1,5 Stunden Fahrzeit von mir aus. Da dachte ich mir, daß man sich...