Costum T23... wems gefällt...

Diskutiere Costum T23... wems gefällt... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; also die idee is sicherlich nich schlecht - aber ohne rückleuchten... ne nix für mich. mit rückleuchten würds sicherlich gut ausschauen...

  1. #1 Speedsta, 23.10.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also die idee is sicherlich nich schlecht - aber ohne rückleuchten... ne nix für mich. mit rückleuchten würds sicherlich gut ausschauen

    http://f1.pg.photos.yahoo.com/ph/drasticcelica/vwp?.dir=/01Celica&.dnm=Shaved+Rear.jpg&.view=t

    ansonsten find ich den wagen saugeil - das hoodscope is genau so wie ichs eigentlich möchte...

    http://f1.pg.photos.yahoo.com/ph/dr...ca&.dnm=Tech+School+April+27+2003.jpg&.view=t

    die lufteinlässe find ich scheisse

    http://f1.pg.photos.yahoo.com/ph/drasticcelica/vwp?.dir=/01Celica&.dnm=Drivers+Side.jpg&.view=t
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ich find se geil die Celi. Ein wenig tiefer könnte sie sein und andere Felgen hätt ich auch drauf gemacht.

    @speedsta:
    Warum lässt Du Dich nicht mal in der Community sehen????
     
  4. #3 Predator, 23.10.2003
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Die Hoodscoop sieht wirklich sehr gut aus. Auch die Farbe des Wagens und die Felgen gefallen mir. Aber was soll der Quatsch mit den fehlenden Rückleuchten und den, die Linie zerstörenden, aufgesetzten und nutzlosen Lufteinlässen ? :rolleyes: Der Heckspoiler ist von der Form her ja noch i.O., aber zu tief.

    Fazit: Insgesamt verschlimbessert :(
     
  5. #4 Speedsta, 23.10.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    mcfly - gehör nich zu euch seperatisten *lol*
     
  6. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Feigling! :D
     
  7. #6 E10Jens, 23.10.2003
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    das nenn ich mal ein gecleantes heck *g* nach dem motto ganz oder garnicht *g*
    geile karre
     
  8. #7 Dr.Hossa, 23.10.2003
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Also über fehlende RL brauchen wir ja gar nicht reden, die seitlichen Lufteinlässe kann man lassen, aber irgendwie find ich die Front n bissl unspektakulär.

    Tiefer wär auch gut, das stimmt
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    also das Heck finde ich grauenhaft, ansonsten gefällt sie mir recht gut.
     
  10. DMI

    DMI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    bis auf die fehlenden Rückleuchten sieht die Celi
    super aus, ist ja auch der Kaminari Kit :D
    auch die Hoodscoop gefällt mir.

    Aber das Heck ohne die Rückleuchten sieht einfach
    nur schrecklich aus :(
     
  11. #10 Andreas-M, 23.10.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Hat ja hinten lufteinlässe als hätte der nen heckmotor der belüftet werden müsste... :rolleyes: :(
     
  12. #11 JohnMcClane, 23.10.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Speedsta, 24.10.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    john ne bei mir heisst das costum :D

    unbrauchbar... ne is relativ - deswegen hat er ja die ganzen ledleisten in den heckflügel gemacht ;)
     
  14. #13 ChargerT23, 24.10.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Also Heckklappe ok aber der Rest ist geschmackssache. Aber viel Arbeit.
     
  15. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Tja, der hat mit seinem Auto gut angefangen ... sprich Kaminari Kit :D

    Aber dann wurde es nur noch übel.


    @Speedsta: Was heißt hier Separatisten?? :D :D Das nennt man Multitasking-fähig. Oder bist Du nicht in der Lage in mehr als einem Forum zu schreiben?? :P
     
  16. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Speedsta is doch schon in 2Foren! DE und AT!

    Also das Heck find ich auch Blödsinn ohne RL! Die Front is nan bißchen langweilig!
     
  17. #16 Asha'man, 24.10.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Bodykit. :) Ich hab übrigens noch eins zum Verkauf! *wink*

    RL pfui, Lufteinlässe pfui, Hoodscoop ganz nett. :D
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Naja is wie gesagt alles Geschmackssache , aber mir gefällt das Kit auch. !

    Is von der Optik her mal was anderes und damit fällt man mit Sicherheit auf ! 8)

    Marc
     
  19. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr alle von wegen keine Rückleuchten??? Die Celi hat die Rückleuchten im Heckflügel! Wie Speedsta schon geschrieben hat. ;)

    Ich find die Idee und die Durchführung nicht schlecht (auch wenn ichs bei meiner Celi nicht machen würde).
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde den klasse!! Bis auf die Felgen!! Und tiefer hätte er gehen können!!
    Heck ist Hammergeil!!
    Und die Lufteinlässe auch!!

    mfg e10
     
  22. #20 Corolla HB E9, 26.10.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    naja die scoops find ich auch toll die lufteinlässe etwas seltsam und die fehlenden rückleuchten ? naja verhauen irgendwie das ganze sorry meine meinung !

    gruss
    pepi
     
Thema:

Costum T23... wems gefällt...

Die Seite wird geladen...

Costum T23... wems gefällt... - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...