Corvette - Flyby

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von m!chL, 10.10.2009.

  1. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weiß nicht, ob es hier schon mal war, ist schon sehr alt und schon in ein paar Foren gepostet worden :)

    http://www.youtube.com/watch?v=syWJbD1rf0Y

    aber ich glaube nicht, dass er selbst in nem Panda unterwegs war/ist.

    LG
    Michl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 10.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Der ist ja langsam :D
     
  4. #3 DeSchenk, 10.10.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    xDDDDD
    garnicht übertrieben xD
    als würde die karre von dem nur 30kmh fahren :D
    wie geil solche erlebnisse auf der autobahn sind...
     
  5. #4 Teschenhagen, 10.10.2009
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 paseo_rulez, 10.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Erinnert mich irgendwie an das hier:
    KLICK :D
     
  7. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    tja, corvette power...

    aber sowas von leichtsinnig auf einer 2 spurigen über 300 km/h zu fahren! wenn da mal einer kurz überholen will mit 100 km/h dann gute nacht
     
  8. #7 Speedfreak, 10.10.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sieht man doch am Tacho ;)
     
  9. #8 Smartie-21, 10.10.2009
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Das Video taugt bestimmt gut als Argumentationsgrundlage im "130 auf der AB" Thread. ;)

    Aber ist schon heavy! Da sieht man sehr gut den Grund der freiwillige 250 km/h Beschränkung.
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    hmm der hält sich dann aber auch net an die 130...

    gestern hab ich mich aber auch erschrocken, es war 120 ich fahre 140...

    auf der linken spur blaue lichter, dachte ich mir, hmm is sicher der porsche den ich vor 10 min überholt hab und seither n halben km hinter mir fährt...

    auf einmal rauscht n BMW aus ka litaun oder so an mir vorbei...

    viel zu schnell, wenn da mal einer hinter der kuppe an nem lkw vorbeizockelt mit den erlaubten 120...
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die reservelampe geht bei dem VW aber recht zeitig an :rofl
     
  12. #11 Speedfreak, 10.10.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    seit wann baut vw den panda
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die pseudo-ali-tachoringe sahen aus wie vom Polo 6N2/Lupo


    aber hast recht... ist ein Panda
     
  14. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    ich bin am Wochenende mit dem neuen 318er kurz zum würstleessen nach Coburg gefahren (von Augsburg aus).. der is bei 220 abgeriegelt... dann fahr ich 220 kommt urplötzlich ein TTS von hinten angeschossen. ich rüber (bei 220) und wieder danach wieder auf die linke.
    kurz danach is ein Corsa vor mir, sieht mich(oder auch nicht) und fährt so halb nach rechts, und dann ohne blinken gleich wieder links... den hätte ich fast pulverisiert...
    dann schaut die beifahrerin noch so doof nach hinten raus... ich denke mal der TTS hätte nicht mehr so viel glück gehabt und hätte den total abgeschossen..
     
  15. #14 Mister-Bu, 10.10.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2

    Ähm.....nein :D
    BMW´s sind bei 250 abgeriegelt ;)

    Der 318 schafft halt nicht mehr weil er zu schlapp ist :D


    *klugscheißermodus off*
     
  16. #15 waynemao, 11.10.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wollt schon sagen, ein 318i läuft doch eh nicht mehr als 220, wenn überhaupt.

    Ja, ist schon was heftig sowas (Corvette). Da kann dann auch keiner einem Überholenden die Schuld geben, wenn er die Corvette nicht sieht. Das einer so angeflogen kommt, damit kann man nicht rechnen.
     
  17. #16 *Black Devil*, 11.10.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sacht mal..... hat der bei Sekunde 8 und 11 nen Orgasmus bekommen??? :D :D :D
     
  18. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich so ein ding selber fahren würde vllt schon :)
     
  19. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Beim Zivi als ich mal wieder nach Berlin gefahren bin hab ich sowas erlebt. Ich bin schön mit meinem T5 so 140km/h gefahren auf einmal ein riesen dröhnen und der T5 hat gewackelt. Ich bin sowas von erschrocken. Konnte nicht mal erkennen was das war nur das es ein gelbes flaches Auto war.

    Das Problem ist, das man die Dinger nichtmal kommen sieht, auch wenn man gerade in den Rückspiegel guckt. Schaut mal wie schnell der am Horizont verschwunden war.

    Es gab mal an der selben Stelle wo ich es erlebt habe nen Unfall, da is nen Ferrari mit 300 durch die Leitplanke in den Wald rein. Der ist quasi verpufft, da war nicht mehr viel übrig. Bin an dem Tag auch da vorbei...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Toyo Tim, 12.10.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Getsern is auch einer in der südlich von berlin mit nem silbernen EVO 6 an mir vorbei gerauscht. War echt nich langsam. Aber EXTREM laut. :D

    Hab ich gleich an jemanden ausm Forum gedacht der so n ding fährt. :D :D ;)

    P.S.:Irgendwie gibt der im Auto dann aber noch gas. das sieht man an den mittleren Fahrbahnstreifen. :]
     
  22. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Dacht ich mir zuerst auch.. ABER bergab hat er abgebremst, dass ich nicht drüber komme.. am Tempomat kann ich mehr einstellen aber er kommt nicht über die 220.
    230 würde der noch packen..

    :(
     
Thema:

Corvette - Flyby

Die Seite wird geladen...

Corvette - Flyby - Ähnliche Themen

  1. 2 Corvette`s und eine Ampel

    2 Corvette`s und eine Ampel: [IMG]Ist doch klar was passiert... :D http://www.isnichwahr.de/r49899527-2-x-corvette-eine-ampel.html
  2. TGM Corvette - erster Motorstart beim LongDistance - HD

    TGM Corvette - erster Motorstart beim LongDistance - HD: Ich hab bei der LongDistance von Race@airport in Groß Dölln ein kurzes Motorstartvideo der neuen Renncorvette von TGM gemacht:...
  3. Chevrolet Corvette: Motor zum Selber bauen

    Chevrolet Corvette: Motor zum Selber bauen: http://www.motorvision.de/artikel/hand-werk,9539.html Ich finde es eine sehr sehr gute Idee wenn ich Geld für ne Corvette hätte würde ich auch...
  4. saisonabschluss in liedolsheim (Ae82/86/corvette etc)

    saisonabschluss in liedolsheim (Ae82/86/corvette etc): heut mal wieder n kleines rennen besucht...hatte leider schon winterreifen auf dem corolla..sonst wär ich wohl auch gefahren.. das ganze fand auf...
  5. Felgen shoppen "Corvette"

    Felgen shoppen "Corvette": Könnte mir mal jemand diese Felgen auf die Vette shoppen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]