Corsair Hydro H55 Kompakt Wasserkühler, CPU Kühler

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von *Black Devil*, 07.03.2013.

1. #1 *Black Devil*, 07.03.2013
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Biete hier einen Corsair Hydro H55 Kompakt CPU Wasserkühler an, da ich mir inzwischen eine richtige Wasserkühlung eingebaut habe, damit auch die Grafikkarte mit Wasser gekühlt wird.

Die Corsair wurde am 18.2.2013 gekauft und war nur 5 Tage auf deinem AMD Prozessor verbaut.

Rechnung vom 18.2.2013 über 63,89 € von Alternate lege ich natürlich dazu.

Die Pumpe rattert nicht (wie man es öffters in Foren lesen kann) und läuft ganz ruhig.

Verbaut war er bei mir auf einem AMD FX6100, der mit dem Standardkühler des AMD auf eine Temperatur von 48 Grad im Standby kam.
    Unter Vollast hatte er dann um die 67 Grad.

Mit dem Corsair hab ich dann die Temperatur im Standby auf 34 Grad und unter Vollast auf max. 45 Grad bekommen.

Daten (laut Hersteller):

Gerätetyp Wasserkühlungsset
    Befestigung für ATX-Mainboards, verschraubt
    Sockel AM2, AM2+, 1366, 1156, AM3, 1155, AM3+, FM1, 2011
    Material Aluminium (Radiator), Kupfer (CPU Platte)
    Stromanschluss 3-Pin-Lüfteranschluss (Pumpe), PWM-Lüfteranschluss (Lüfter)
    Drehzahl 0 - 1700 U/min
    Lautstärke 0 - 30.32 dB(A)
    Volumenstrom 0 - 96.8 m³/h, 0 - 57 cfm
    Abmessung (BxHxT)
    Lüfter 120 x 120 x 25 mm
    Kühler 152 x 120 x 27 mm
    Gesamt 152 x 120 x 52 mm

Besonderheiten:
    vorgefülltes Fertig-System, Schläuche widerstehen Kühlwasserverlust, Aluminium-Radiator mit Mikro-Kupferlamellen

Zubehör
    Anleitung, Montagematerial
    Weitere Infos
    geschlossenes Zirkulations-System, integrierte Pumpe und Reservoir, großer 120-mm-Aluminum-Radiator

Geliefert wird das System mit folgendem Lieferumfang:

- Corsair Hydro H55
    - Haltesysteme für die oben genannten CPU Sockel
    - Corsair Lüfter 120 mm
    - Schrauben zur Befestigung des Radiator und Lüfters
    - neue Wärmeleitpaste
    - Einbauanleitung
    - Rechnung vom 18.2.2013 von Alternate

Preis: 50 € zzgl. 5,90 € vers. DHL Versand

Preis: 50,00 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corsair Hydro H55 Kompakt Wasserkühler, CPU Kühler

Die Seite wird geladen...

Corsair Hydro H55 Kompakt Wasserkühler, CPU Kühler - Ähnliche Themen

1. Öl Kühler ? Öl Wärmer ?

Öl Kühler ? Öl Wärmer ?: Hallo, ist das hier ein Öl Kühler oder dient es das Öl Schneller auf Temperatur zu bringen ? Hab einen neuen Zylinderkopf, an diesem fehlt leider...
  2. Toyota Kühler

Toyota Kühler: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Doppellüfter aus ner Celica <p> Past bei vielen Modellen! <p> Abholung in Köln oder Versand möglich!! <p>...
  3. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  4. Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4

Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4: Folgende Teile stehen zum Verkauf: Neue Radlager (2x) Hinterachse für Corolla E8 / E9 mit Trommel- oder Scheibenbremse. OEM Teile von Koyo /...
  5. Toyota Land Cruiser 1968, Kühler.

Toyota Land Cruiser 1968, Kühler.: Hallo, Toyota-Liebhaber. Ich bin neu im Forum. Ich hoffe auf Euer Wohlwollen ......