Corsa B ... HELP!

Diskutiere Corsa B ... HELP! im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; eijeee! ich weiß ja, dass die meisten hier wohl toyota treu sind oder andere japanische/asiatische wagen fahren ... ;] aber kann mir vielleicht...

1. #1 Vampirbiss, 27.10.2007
    Vampirbiss

Vampirbiss Mitglied

Fahrzeug:
    Kuarl
    eijeee!
    ich weiß ja, dass die meisten hier wohl toyota treu sind oder andere japanische/asiatische wagen fahren ... ;]
    aber kann mir vielleicht irgendwer helfen & mir die maße von der motorhaube eines corsa b´s geben?
    ich brauch die dringend ... :O

bei uns in der bonzenstraße finde ich aber leider keinen b corsa den ich mal abmessen könnte ...
    & woanders wurde ich angeschissen & vom auto verjagt ... mein goth! es war doch nur ein maßband!
    ... naja ...

nee, kann mir vielleicht eine/r hier weiterhelfen?
    wäre super nett/cool!

:rolleyes:

nein, das ist ein bild von autoscout .... ich brauch die sch... maße ... -.-'~

2. Anzeige

Schau mal hier: Corsa B ... HELP!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 27.10.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    morgen..frühestens...

4. #3 echt_weg, 27.10.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

schrieb mal" ebi" an der hat nen corsa b aber der ist nachher trinken also kann dir auch erst morgen helfen.

ansonsten: jenachdem wie genau die größe sein muß mess das ganz mit ner bildbearbeitung aus du weißt ja wie lang der kennzeichenhalter ist

5. #4 Vampirbiss, 27.10.2007
    Vampirbiss

Vampirbiss Mitglied

Fahrzeug:
    Kuarl
    hey, also erstmal danke, für die weigen die mir helfen wollen/können ... ;D

& das mit der bildbearbeitung ... ei ja ... bin zwar gut in bildbearbeitung ;] aber abmesssen geht in so fern nicht, würde zu ungenau werden ...

ich will ja keine folie verschwenden ;D
    ich hab doch vorhaben mit einem corsa meiner freundin, allerdings wird das en burzeltagsgeschenk, in sofern kann ich ihr auto nicht abmessen :O
    sie ist immer & überall irgendwo & kriegt halt prinzipiell alles mit ... -.-'~

naja ...
    ich stell dann auch die bilder rein wenns fertüsch is ... ;D

6. ebi

ebi Junior Mitglied

Hallo,

habe mal gemessen und Fotos gemacht:

Groesse der Haube:

Breite: 129 cm
    Höhe: 130 cm

Beide Werte sind von mir jeweils schon aufgerundet.

Und ja, auch wenn es (aufgrund des Aufnahmewinkels) nicht so aussieht, die Haube ist unten wirklich schmaler als oben... :]

Durchmesser des Tankdeckels:

13,5 cm ohne den Gummi-Ring
    14 cm mit Gummi-Ring

Wobei Du hier beim Bekleben auf die Woelbung zum Oeffnen des Deckels achten solltest.

Falls Du hier noch weitere Maße brauchst, frag gerne nach.

mfg, ebi

7. #6 Vampirbiss, 30.10.2007
    Vampirbiss

Vampirbiss Mitglied

Fahrzeug:
    Kuarl
    hey du!
    danke für die antwort! :]

echt lieb! damit werde ich was anfangen können (hoffe ich) ... xD

ansonsten werde ich das vollendete werk mit sicherheit auch mal hier posten & dir dann bescheid geben ;D

liebe greetz, iNA =)

ps.: die fotos gehen allerdings nich ... ö_Ö

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corsa B ... HELP!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsa b motorhaube maße

,
  2. maße motorhaube corsa b

,
  3. Breite der Motorhaube opel corsa b

,
  4. Größe Motorhaube Corsa b,
  5. corsa c motorhauben maße,
  6. Breite einer corsa b Motorhaube ,
  7. größe motorhaube corsa c,
  8. corsa c motorhaube maße,
  9. corsa b hauben maße,
  10. wie gross ist die motorhaube corsa b,
  11. corsa b hauben mass
Die Seite wird geladen...

Corsa B ... HELP! - Ähnliche Themen

1. [B] 3S-GE gen2 und gen3 Teileverkauf / Zylinderkopf / Nockenwellen / etc.

[B] 3S-GE gen2 und gen3 Teileverkauf / Zylinderkopf / Nockenwellen / etc.: Hallo Leute Ich verkaufe eine ganze Menge 3S-GE Teile. Anbei die Links zu Kleinanzeige:...
  2. Corrolla Verso 1,8 R1 2005 B. Radio schaltet sich aus

Corrolla Verso 1,8 R1 2005 B. Radio schaltet sich aus: Guten Tag zusammen, eine Frage an Profis. 1. Kann es möglich sein das über selbstgebrante CD ein Virus im Radio instaliert wird das sich dieses...
  3. Biete 4 Sommerreifen für z. B. RAV4 XA3 D-Cat in der Größe 235 55 18 DOT 2016 noch sehr gut

Biete 4 Sommerreifen für z. B. RAV4 XA3 D-Cat in der Größe 235 55 18 DOT 2016 noch sehr gut: 4 X Sommerreifen Uniroyal Rainsport 235 55 18 DOT 2016 gutes Profil wegen Umstieg Ganzjahresreifen Preis: 180 VB [IMG]
  4. 2T-B nimmt kalt kein Gas an und würgt ab

2T-B nimmt kalt kein Gas an und würgt ab: Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe und hoffe Ihr habt noch eine Idee. Poste das, nachdem meine Recherchennoch keine Lösung bringen. 1. 2T-B...
  5. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden