[Corrola E10] Autoradio gesucht

Diskutiere [Corrola E10] Autoradio gesucht im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi,..bin richtiger neuling im Bereich Führerschein,Autos und vorallem Toyota! Bin gerade noch dabei den Führerschein zu machen. und bekomme von...

  1. #1 Kingbabadaniel, 14.08.2010
    Kingbabadaniel

    Kingbabadaniel Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,..bin richtiger neuling im Bereich Führerschein,Autos und vorallem Toyota!
    Bin gerade noch dabei den Führerschein zu machen. und bekomme von einer guten bekannten ihren Toyota für 800 €. Allerdings is da nur nen Kasettenspieler drin mti dem ich definitiv nicht klarkommen werde! Nun bin ich schonmal dabei nach was gescheitem zu schauen, da ich mich allerdings ned so gut auskenne wollte ich euch mal fragen, auf was ich achten muss, ob da jedes teil reingeht, etc., ihr wisst ja was wichtig ist hehe. Oder habt ihr vielleicht nen Kauftipp für mich?

    Also es sollte vorhanden sein:
    -CD player
    -Radio
    -Usb (nicht soo wichtig)
    -evtl auch Speicherkartenplatz


    Freue mich über eure hilfe =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Kommt ganz drauf an wie viel du ausgeben willst
     
  4. #3 Kingbabadaniel, 14.08.2010
    Kingbabadaniel

    Kingbabadaniel Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry hatte ich ganz vergessen zu schreiben,..naja zwischen 50 und 80 euro,..also ned so arg viel
     
  5. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    sers,

    da würd ich ganz klar zum clarion CZ-100 oder dann mit usb zum cz200
    greifen.

    mfg mike
     
  6. #5 Kingbabadaniel, 15.08.2010
    Kingbabadaniel

    Kingbabadaniel Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wow,..des mit Usb is richtig nice,...geht des aber ned n bissel billiger ??? also es muss auch ned unbedingt usb haben
     
  7. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Dann halt wie schon vorgeschlagen das 100er

    Aber ich persönlich würd nicht mehr auf USB verzichten wollen, ist einfach viel praktischer, da man die Lieder auch einzeln erneuern kann
     
  8. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    ja, usb is schon ne macht.
    besonders wenn man das p88 hat :§$%
     
  9. caligo

    caligo Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Kingbabadaniel, 15.08.2010
    Kingbabadaniel

    Kingbabadaniel Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Caligo,...sieht nice aus,..werds mir noch überlegen aber für 50 euro ises echt nen schnöpchen
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Sebastian, 15.08.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    wie wärs mit dem Pioneer DEH-2200UB? ich hab das DEH5100ub und bin sehr zufrieden damit :]
     
  13. #11 arni corolla, 19.08.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das von caligo hatte ich auch drin, ist echt ein Top gerät.
     
Thema:

[Corrola E10] Autoradio gesucht

Die Seite wird geladen...

[Corrola E10] Autoradio gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  3. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

    4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...