[Corrola E10] Autoradio gesucht

Diskutiere [Corrola E10] Autoradio gesucht im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi,..bin richtiger neuling im Bereich Führerschein,Autos und vorallem Toyota! Bin gerade noch dabei den Führerschein zu machen. und bekomme von...

  1. #1 Kingbabadaniel, 14.08.2010
    Kingbabadaniel

    Kingbabadaniel Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,..bin richtiger neuling im Bereich Führerschein,Autos und vorallem Toyota!
    Bin gerade noch dabei den Führerschein zu machen. und bekomme von einer guten bekannten ihren Toyota für 800 €. Allerdings is da nur nen Kasettenspieler drin mti dem ich definitiv nicht klarkommen werde! Nun bin ich schonmal dabei nach was gescheitem zu schauen, da ich mich allerdings ned so gut auskenne wollte ich euch mal fragen, auf was ich achten muss, ob da jedes teil reingeht, etc., ihr wisst ja was wichtig ist hehe. Oder habt ihr vielleicht nen Kauftipp für mich?

    Also es sollte vorhanden sein:
    -CD player
    -Radio
    -Usb (nicht soo wichtig)
    -evtl auch Speicherkartenplatz


    Freue mich über eure hilfe =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Kommt ganz drauf an wie viel du ausgeben willst
     
  4. #3 Kingbabadaniel, 14.08.2010
    Kingbabadaniel

    Kingbabadaniel Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry hatte ich ganz vergessen zu schreiben,..naja zwischen 50 und 80 euro,..also ned so arg viel
     
  5. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    sers,

    da würd ich ganz klar zum clarion CZ-100 oder dann mit usb zum cz200
    greifen.

    mfg mike
     
  6. #5 Kingbabadaniel, 15.08.2010
    Kingbabadaniel

    Kingbabadaniel Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wow,..des mit Usb is richtig nice,...geht des aber ned n bissel billiger ??? also es muss auch ned unbedingt usb haben
     
  7. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Dann halt wie schon vorgeschlagen das 100er

    Aber ich persönlich würd nicht mehr auf USB verzichten wollen, ist einfach viel praktischer, da man die Lieder auch einzeln erneuern kann
     
  8. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    ja, usb is schon ne macht.
    besonders wenn man das p88 hat :§$%
     
  9. caligo

    caligo Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Kingbabadaniel, 15.08.2010
    Kingbabadaniel

    Kingbabadaniel Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Caligo,...sieht nice aus,..werds mir noch überlegen aber für 50 euro ises echt nen schnöpchen
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Sebastian, 15.08.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    wie wärs mit dem Pioneer DEH-2200UB? ich hab das DEH5100ub und bin sehr zufrieden damit :]
     
  13. #11 arni corolla, 19.08.2010
    arni corolla

    arni corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das von caligo hatte ich auch drin, ist echt ein Top gerät.
     
Thema:

[Corrola E10] Autoradio gesucht

Die Seite wird geladen...

[Corrola E10] Autoradio gesucht - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...