Coroola TS Compressor, Navi möglich ?

Diskutiere Coroola TS Compressor, Navi möglich ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe mir vor drei Tagen einen Corolla TS Compressor (Bj. 2006) gekauft. Nun stelle ich zu meinem erstaunen fest, dass ich mit der Navi- Taste...

  1. #1 Scrutsch, 22.09.2006
    Scrutsch

    Scrutsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor drei Tagen einen Corolla TS Compressor (Bj. 2006) gekauft. Nun stelle ich zu meinem erstaunen fest, dass ich mit der Navi- Taste nicht auf den Verbrauch umschalten kann. Lt. Bedienungsanleitung ist dies bei dem TS Compressor tatsächlich nicht möglich.

    Nun frage ich mich, ob ich überhaupt einen Navi (TNS 300) an dem Gerät anschließen kann.

    Kann mir das jemand sagen?!

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ja, ist möglich.

    brauchst halt nur alle benötigten komponenten dazu


    Mfg
     
  4. #3 Scrutsch, 22.09.2006
    Scrutsch

    Scrutsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Also alles das was ich auch für den normalen E12 brauche oder?

    Das heißt? Rechner, Kabelbaum, Antenne, DVD und die beiden Adapter für die 2006 ´er Radios, noch was ?
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Achte auf die TNS 310 DVD, Die 300er is wesentlich unschöner, darstellungsmäßig im Display. :D
     
  6. #5 Psychomax, 24.09.2006
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Schmeiss den Krämpel raus. BC braucht eh keiner, denn den Verbrauch siehst du auch an deiner Tankanzeige + Kilometerstand.

    Wie wäre es denn mit dem schicken Teil hier?

    Pioneer AVIC-HD1BT

    Alles was das Herz begehrt... :)
     
Thema:

Coroola TS Compressor, Navi möglich ?

Die Seite wird geladen...

Coroola TS Compressor, Navi möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. TNS 510 Navi SD Karte Europa

    TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...
  3. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  4. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  5. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...