Coroola TS Compressor, Navi möglich ?

Diskutiere Coroola TS Compressor, Navi möglich ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe mir vor drei Tagen einen Corolla TS Compressor (Bj. 2006) gekauft. Nun stelle ich zu meinem erstaunen fest, dass ich mit der Navi- Taste...

  1. #1 Scrutsch, 22.09.2006
    Scrutsch

    Scrutsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor drei Tagen einen Corolla TS Compressor (Bj. 2006) gekauft. Nun stelle ich zu meinem erstaunen fest, dass ich mit der Navi- Taste nicht auf den Verbrauch umschalten kann. Lt. Bedienungsanleitung ist dies bei dem TS Compressor tatsächlich nicht möglich.

    Nun frage ich mich, ob ich überhaupt einen Navi (TNS 300) an dem Gerät anschließen kann.

    Kann mir das jemand sagen?!

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ja, ist möglich.

    brauchst halt nur alle benötigten komponenten dazu


    Mfg
     
  4. #3 Scrutsch, 22.09.2006
    Scrutsch

    Scrutsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Also alles das was ich auch für den normalen E12 brauche oder?

    Das heißt? Rechner, Kabelbaum, Antenne, DVD und die beiden Adapter für die 2006 ´er Radios, noch was ?
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Achte auf die TNS 310 DVD, Die 300er is wesentlich unschöner, darstellungsmäßig im Display. :D
     
  6. #5 Psychomax, 24.09.2006
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Schmeiss den Krämpel raus. BC braucht eh keiner, denn den Verbrauch siehst du auch an deiner Tankanzeige + Kilometerstand.

    Wie wäre es denn mit dem schicken Teil hier?

    Pioneer AVIC-HD1BT

    Alles was das Herz begehrt... :)
     
Thema:

Coroola TS Compressor, Navi möglich ?

Die Seite wird geladen...

Coroola TS Compressor, Navi möglich ? - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Toyota Yaris TS

    Toyota Yaris TS: Verkaufe gut erhaltenen Toyota Yaris ts. Mit Deutschen und Österreichischen Papieren. Weiteres unter: Autoscout24.at EZ: 08.2008 KM: 119000 km...
  4. Yaris TS XP9

    Yaris TS XP9: Hallo werte Toyotatreter! Ich schlage hier auf, weil ich nach einem Anfall von Vernunft meinen Impreza WRX Sportswagon an den Mann gebracht habe...
  5. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...