Coroola TS Compressor, Navi möglich ?

Diskutiere Coroola TS Compressor, Navi möglich ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe mir vor drei Tagen einen Corolla TS Compressor (Bj. 2006) gekauft. Nun stelle ich zu meinem erstaunen fest, dass ich mit der Navi- Taste...

1. #1 Scrutsch, 22.09.2006
    Scrutsch

Scrutsch Junior Mitglied

Ich habe mir vor drei Tagen einen Corolla TS Compressor (Bj. 2006) gekauft. Nun stelle ich zu meinem erstaunen fest, dass ich mit der Navi- Taste nicht auf den Verbrauch umschalten kann. Lt. Bedienungsanleitung ist dies bei dem TS Compressor tatsächlich nicht möglich.

Nun frage ich mich, ob ich überhaupt einen Navi (TNS 300) an dem Gerät anschließen kann.

Kann mir das jemand sagen?!

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ja, ist möglich.

brauchst halt nur alle benötigten komponenten dazu

Mfg

4. #3 Scrutsch, 22.09.2006
    Scrutsch

Scrutsch Junior Mitglied

Danke!

Also alles das was ich auch für den normalen E12 brauche oder?

Das heißt? Rechner, Kabelbaum, Antenne, DVD und die beiden Adapter für die 2006 ´er Radios, noch was ?

5. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Achte auf die TNS 310 DVD, Die 300er is wesentlich unschöner, darstellungsmäßig im Display. :D

6. #5 Psychomax, 24.09.2006
    Psychomax

Psychomax Mitglied

Schmeiss den Krämpel raus. BC braucht eh keiner, denn den Verbrauch siehst du auch an deiner Tankanzeige + Kilometerstand.

Wie wäre es denn mit dem schicken Teil hier?

Pioneer AVIC-HD1BT

Alles was das Herz begehrt... :)

Thema:

Coroola TS Compressor, Navi möglich ?

Die Seite wird geladen...

Coroola TS Compressor, Navi möglich ? - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke