Coroola TS Compressor, Navi möglich ?

Diskutiere Coroola TS Compressor, Navi möglich ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe mir vor drei Tagen einen Corolla TS Compressor (Bj. 2006) gekauft. Nun stelle ich zu meinem erstaunen fest, dass ich mit der Navi- Taste...

  1. #1 Scrutsch, 22.09.2006
    Scrutsch

    Scrutsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor drei Tagen einen Corolla TS Compressor (Bj. 2006) gekauft. Nun stelle ich zu meinem erstaunen fest, dass ich mit der Navi- Taste nicht auf den Verbrauch umschalten kann. Lt. Bedienungsanleitung ist dies bei dem TS Compressor tatsächlich nicht möglich.

    Nun frage ich mich, ob ich überhaupt einen Navi (TNS 300) an dem Gerät anschließen kann.

    Kann mir das jemand sagen?!

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ja, ist möglich.

    brauchst halt nur alle benötigten komponenten dazu


    Mfg
     
  4. #3 Scrutsch, 22.09.2006
    Scrutsch

    Scrutsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Also alles das was ich auch für den normalen E12 brauche oder?

    Das heißt? Rechner, Kabelbaum, Antenne, DVD und die beiden Adapter für die 2006 ´er Radios, noch was ?
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Achte auf die TNS 310 DVD, Die 300er is wesentlich unschöner, darstellungsmäßig im Display. :D
     
  6. #5 Psychomax, 24.09.2006
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Schmeiss den Krämpel raus. BC braucht eh keiner, denn den Verbrauch siehst du auch an deiner Tankanzeige + Kilometerstand.

    Wie wäre es denn mit dem schicken Teil hier?

    Pioneer AVIC-HD1BT

    Alles was das Herz begehrt... :)
     
Thema:

Coroola TS Compressor, Navi möglich ?

Die Seite wird geladen...

Coroola TS Compressor, Navi möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Corolla TS Zündprobleme

    Corolla TS Zündprobleme: Hallo, Seid paar Wochen habe ich das Problem das mei corolla ts spinnt egal ob er warm ist oder im kalten Zustand. Wenn der Fehler kommt entweder...
  5. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...