Coroola TS Compressor, Navi möglich ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Scrutsch, 22.09.2006.

  1. #1 Scrutsch, 22.09.2006
    Scrutsch

    Scrutsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor drei Tagen einen Corolla TS Compressor (Bj. 2006) gekauft. Nun stelle ich zu meinem erstaunen fest, dass ich mit der Navi- Taste nicht auf den Verbrauch umschalten kann. Lt. Bedienungsanleitung ist dies bei dem TS Compressor tatsächlich nicht möglich.

    Nun frage ich mich, ob ich überhaupt einen Navi (TNS 300) an dem Gerät anschließen kann.

    Kann mir das jemand sagen?!

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ja, ist möglich.

    brauchst halt nur alle benötigten komponenten dazu


    Mfg
     
  4. #3 Scrutsch, 22.09.2006
    Scrutsch

    Scrutsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Also alles das was ich auch für den normalen E12 brauche oder?

    Das heißt? Rechner, Kabelbaum, Antenne, DVD und die beiden Adapter für die 2006 ´er Radios, noch was ?
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Achte auf die TNS 310 DVD, Die 300er is wesentlich unschöner, darstellungsmäßig im Display. :D
     
  6. #5 Psychomax, 24.09.2006
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Schmeiss den Krämpel raus. BC braucht eh keiner, denn den Verbrauch siehst du auch an deiner Tankanzeige + Kilometerstand.

    Wie wäre es denn mit dem schicken Teil hier?

    Pioneer AVIC-HD1BT

    Alles was das Herz begehrt... :)
     
Thema:

Coroola TS Compressor, Navi möglich ?

Die Seite wird geladen...

Coroola TS Compressor, Navi möglich ? - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  4. Corolla ts

    Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  5. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...