Corona Umfrage // Impfstoff ( Anonym !! )

Diskutiere Corona Umfrage // Impfstoff ( Anonym !! ) im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hast ja gehört, der Hauptblockwart in Berlin hat sinngemäß gesagt: Querdenker haben kein Recht auf Demonstrationen und bekommen von der Polizei...

?

Lässt du dich impfen ?

  1. Klar , SOFORT sobald es geht

    20 Stimme(n)
    40,8%
  2. Hau ab mit dem Chemie Cocktail , never

    16 Stimme(n)
    32,7%
  3. Erstmal abwarten , was für eine Resonanz es gibt nach den ersten Wochen

    13 Stimme(n)
    26,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #141 ToyoSpall, 15.09.2022
    ToyoSpall

    ToyoSpall Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2022
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    76
    Hast ja gehört, der Hauptblockwart in Berlin hat sinngemäß gesagt: Querdenker haben kein Recht auf Demonstrationen und bekommen von der Polizei auf die Mütze.
     
  2. Anzeige

  3. #142 Rollakuttel, 15.09.2022
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.271
    Zustimmungen:
    1.254
    Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    Beim letzten Spaziergang in meiner eigentlichen Heimat waren die Ordnungshüter nur Zaungäste und haben schonmal den Daumen hoch gezeigt. Die haben sich dann lieber um ne Handvoll langhaarige Steineschmeißer gekümmert, die der Meinung waren, Krawall anzetteln zu müssen.
     
    ParadoxT20 gefällt das.
  4. #143 ToyoSpall, 15.09.2022
    ToyoSpall

    ToyoSpall Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2022
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    76
    Das wird nicht mehr lange gut gehen:

    IMG_20220915_175940.jpg
     
  5. #144 corollae11blacktop, 24.09.2022
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla ae82 GT lexus is300h Verso 2.2 D4D
    Ich hab bisher sehr gut ohne impfung auch 2x corona überstanden,ist ne harmlose grippe
     
    SG3 und ParadoxT20 gefällt das.
  6. #145 Rollakuttel, 25.09.2022
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.271
    Zustimmungen:
    1.254
    Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    Sowas darfst du gar nicht denken, geschweige sogar sagen. Damit outest du dich direkt als Schwurbler, Querdenker, Coronaleugner und N..i.
    Die Medien sagen, es ist das allergefährlichste, allertödlichste Killervirus ever, ever, ever.

    #glaubtihnen
     
    SG3, TrAxX, OSLer und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    212
    Fahrzeug:
    Corolla Sedan Hybrid
    Die Wahrheit dürfte wohl zwischen den beiden Extremen liegen....
     
    Torsten-T25 und SterniP9 gefällt das.
  8. #147 Chemnitzer, 25.09.2022
    Chemnitzer

    Chemnitzer Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi T25 und Suzuki Alto
    Ich kenne jemand, sie hat ihren Ehemann an Corona verloren, jemand, der schon größere Probleme hatte und auch jemand, der es halt hatte. Ich selbst und meine direkte Familie sind bis jetzt verschont geblieben. Wobei hier 1 ungeimpft ist. Fast alle im Umgang mit vielen Leuten. Also schon unberechenbar. Ich persönlich, fühl mich geimpft halt sicherer, aber es sollte trotzdem jeder für sich entscheiden. Ich kenne auch genug, die trotz Impfung positiv waren, oder es mehrfach hatten.
     
    SG3, Torsten-T25 und SterniP9 gefällt das.
  9. #148 Rollakuttel, 25.09.2022
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.271
    Zustimmungen:
    1.254
    Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    [​IMG]
     
    in GRMN-217, DragonsSky, ParadoxT20 und 6 anderen gefällt das.
  10. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.189
    Zustimmungen:
    278
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Das eine soll auch nicht vor dem anderen schützen , die Impfung soll lediglich dazu dienen dass du keinen schweren Verlauf hast

    * so wird es uns jedenfalls verkauft

    Mich hat es in der ganze Corona Zeit selbst noch nicht betroffen , bis dato noch nie positiv gewesen. Vielleicht bin ich das perfekte Antigen auf 3 Beinen ?
    Was ich , seit den Impfungen ,auch nicht mehr hatte war meine 1x jährliche Grippe - AU

    -----------
    Man könnte fast vermuten die Spritze dient als auch Grippe - Impfung !?

    War jetzt eine sehr böse gewagte These , oder @Rollakuttel ? :D :D :D
     
  11. #150 ToyoSpall, 25.09.2022
    ToyoSpall

    ToyoSpall Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2022
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    76
    Nein, die wird bei meinem Arbeitgeber extra angeboten...als vierfach Impfung, auch so ein MRNA Ding... Und viele Lämmer laufen zur Schlachtbank....
     
    SG3 gefällt das.
  12. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    53
    Meine Frau kannte Leute, die an den angeblich nicht weiter vorhandenen Nebenwirkungen, gestorben sind. Eine Kollegin meiner Frau, hat durch die Nebenwirkungen ebenso zwei Familienmitglieder verloren, innerhalb von vier Wochen, nach der Impfung.
    Naja, passiert halt.
    Besser als an Corona zu sterben.
     
  13. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    53
    Corona hatten wir auch. Meine große Tochter hat gelegen. Unsere Kleine kürzer. Meiner Frau und ich waren schlapp. Das wars.
    Selbst ohne doch immer wieder hoch gelobte Impfung.
     
    corollae11blacktop gefällt das.
  14. #153 Rollakuttel, 14.10.2022
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.271
    Zustimmungen:
    1.254
    Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    So, Dänemark Urlaub fast rum. Absolute Normalität hier. Test und Impfcenter dunkel und zu. Leute mit Maske...nirgends. Maske in Öffis oder öffentlichen Gebäuden...ach was. Bei Nachfragen ob der Maskenpflicht wirste ausgelacht. Ich mag das Volk hier. Sind nicht so verblödet wie die Deutschen, die ihrem Kalle hörig sind.

    #glaubtihnen
     
    in GRMN-217, ParadoxT20, OSLer und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.655
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Ich glaube das hat weniger was mit Hörigkeit zu tun, als mehr mit dem gesunden Menschenverstand, den einigen fehlt.
    Ich trage nach wievor maske beim Einkaufen, Tanken oder ähnliches. Und dies aus guten Grund.
     
    rumpel666 und Nera gefällt das.
  16. #155 Rollakuttel, 14.10.2022
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.271
    Zustimmungen:
    1.254
    Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    Fahr nach Dänemark, echt mal jetzt. Da siehste Leute mit gesunden Menschenverstand. :D
     
    SG3, ParadoxT20 und TrAxX gefällt das.
  17. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.189
    Zustimmungen:
    278
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Wusste gar nicht das es das Thema noch gibt
    Ich trage keine mehr. Was die Medien einem täglich berichten ( sofern Mal nicht vom Krieg gesprochen wird ) hat sich in letzter Zeit doch nicht viel getan bzw gar nichts. Entsprechend sehe ich keinen Grund dafür eine Maske zu tragen. Die meisten Spritzen sind gesetzt also wofür noch das nette Stoff Gimmick!? Das ich andere Leute nicht anstecke? Brauche ich mir doch keine Gedanken drum zu machen da die Gegenseite sowieso geimpft ist . Falls nicht dann selbst schuld , schließlich wurde ja jedem Nahe gelegt sich spritzen zu lassen . ( Absolut neutral betrachtet ohne pro/contra ) wer keine Impfung hat wird auch erst gar nicht über eine Maske nachdenken . Sollten andere Gründe hinter dem Nicht-Spritzen liegen schützt sich die betroffene Person mit Sicherheit anderweitig .
     
    SterniP9, SG3, ParadoxT20 und einer weiteren Person gefällt das.
  18. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.189
    Zustimmungen:
    278
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Dann sind die Ostfriesen auch ohne Menschenverstand unterwegs denn hier ist aktuell ( im Urlaub ) ebenfalls keine Maske zu sehen , weder am Strand noch in den naheliegenden Restaurants an der Promenade ( sofern ersichtlich)
     
    SG3 gefällt das.
  19. Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.655
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Wie gesagt, es ist zumindest NOCH sich jedem selbst überlassen.

    Ich weiß zumindest, das ich mit meinem verhalten zum großen Teil ( und nicht immer, ja ) mich und andere schützen kann.
    Was ist bitte das Problem, in manchen Situatioen eine Maske zu tragen?

    Vorallem dann, wenn man im engsten Familienkreis Menschen hat, die Lungen und / oder Herzkrank sind?
    Beziehungsweise auch schon das Thema Krebs hinter sich gebracht haben?
     
    rumpel666, SterniP9, Warp und einer weiteren Person gefällt das.
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.655
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Dazu muss ich übrigens nicht den Norden ansteuern :D
     
  22. #160 Rollakuttel, 14.10.2022
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.271
    Zustimmungen:
    1.254
    Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    Der Osten der Republik reicht auch, stimmt.
     
    ToyoSpall gefällt das.
Thema:

Corona Umfrage // Impfstoff ( Anonym !! )

Die Seite wird geladen...

Corona Umfrage // Impfstoff ( Anonym !! ) - Ähnliche Themen

  1. Thema Corona-Umfrage-Impfstoff-Anonym

    Thema Corona-Umfrage-Impfstoff-Anonym: https://www.toyota-forum.de/threads/corona-umfrage-impfstoff-anonym.177316/page-11#post-1970008 Ehrlich gesagt gehen mir da manche Beiträge von...
  2. Es werden zu viele... Biete Carina E / Corona

    Es werden zu viele... Biete Carina E / Corona: Es wird zu voll auf meinem Hof, deswegen müssen ein bis zwei Autos weg. Euch biete ich hier meine Carina E an. EZ 11/1994 TÜV 09/2023 ca. 96.600...
  3. Achtung, ich habe 'Corona'

    Achtung, ich habe 'Corona': Hallo, nachdem Ich nun seit über einem Jahr auch Toyota fahre, hier ein kleines Up-Date zu meiner Rina. Nachdem ich erstmal den Beutehaken (AHK)...
  4. Toyota Carina E / Corona Heckblende

    Toyota Carina E / Corona Heckblende: Biete eine Heckblende für die Carina E Limosine / Stufenheck von Corona. Original Toyota. Aber keine E-Zeichen. Hatte aber bei der HU nie...
  5. Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren

    Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren: Biete einen Toyota Corona Mark II Coupe an: Es gibt nicht mehr so viel von dem Coupe EZ 04 Sep. 1973 68000 km, seit 1979 abgemeldet, 1...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.